Audio - Konverter

  • #1
S

simpson-fan

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.09.2005
Beiträge
1.140
Reaktionspunkte
0
Ort
Südtirol
Also hab ein SUPER- Programm für die Konvertierung von Musikdateien gefunden!

Also es heißt SWITCH und ist von NCH

Es kann: - über 20 verschiedene Musikdateien konvertieren
- Audio - CD's brennen
- Musik bearbeiten (schneiden)
- natürlich Musik wiedergeben

und das alles [size=22pt]GRATIS[/size]
 
  • #2
Jetzt fehlt nur noch der Link :°
 
  • #3
den weiß ich jetzt nicht mehr. Einfach danach googlen
 
  • #5
Hat das Teil keine eigene Homepage? Im Infobereich des Programms sollte doch bestimmt irgendwo ein Link zu finden sein, oder?
Ein Softwarevorschlag ohne HP ist echt schlecht.
 
  • #6
wieso muss er eine eigene homepage haben?
 
  • #7
Weil Freeware.de das mistigste Softwarearchiv mit der obernervigsten Werbung ist, die ich kenne. Und diese ach so tollen kostenlosen Highspeed-Downloads verlinken _niemals_ auf deren Server, denn ihren eigenen Traffic geben sie dafür natürlich nicht her, nein da wird die HP des Herstellers genommen.
Na toll, da kann ja jeder in sein Softwarearchiv schreiben, dass es kostenlose Highspeed-Downloads gibt.
Wahrscheinlich gibbet auf Freeware.de auch kostenpflichtige Highspeed-Downloads, die dann auf ihre eigenen Server verlinken und weil Traffic ja kostet, lässt man das dann schön den User zahlen.
Ist ein Prinzip wie Chip es veranstaltet und genau aus dem Grund mag ich diese komischen Softwarearchive nicht.

Ein Programm muss nicht unbedingt ne Homepage haben, wenn es aber eine gibt und du eine Programmempfehlung schreibst, dann sollte sie doch wohl dabeistehen, oder?
 
  • #8
Und natürlich gibt es eine Homepage mit weiterführenden Informationen, denn wie gesagt, führt der kostenlose Highspeed-Download von freeware.de direkt auf deren Server :)

http://www.nch.com.au/switch/index.html
 
  • #9
Das wollte ich mir seit 3 Wochen sowieso mal genauer unter die Lupe nehmen das Programm. Hab ich dann heute mal getan und jetzt gibbet das auch bei uns (natürlich mit Homepage ;) )

http://www.wintotal.de/softw/?id=3012
 
Thema:

Audio - Konverter

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben