Audio Mix CD

  • #1
A

AndyK

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.12.2002
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Ort
Bottrop
Hallo,
hab eine Frage. Besitze einige selbsterstellte Mixe die leider einige Tracknummern haben. Jetzt hab ich das Problem das wenn ich den Mix auf meinem MP3 Player höre immer eine kurze Pause da ist (ca. 2Sek.). Wenn ich mir die MP3 Files als Audio CD brenne und die Pause mit Nero entferne dann bleiben zwar noch die Tracks einzeln als solchen ansteuerbar aber ich habe immer wenn ein neuer Track anfängt ein deutliches kurzes Knacken und eine Unterbrechung des Rhytmus mit auf der Audio CD.

Ergo, wie bekomme ich einen CD Track aus vielen Tracks so zusammen da ich einen richtigen Mix habe wie er z.B. auf einigen CD enthalten ist (Kontor, Mix aus der Disko usw.)

Gruß
Andy
 
  • #2
Das geht nur, wenn du eine große mp3-Datei + dazugehörige cue-Datei hast. Ansonsten wird immer ein hörbarer Übergang bleiben.
 
Thema:

Audio Mix CD

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben