Audio Mix CD

Dieses Thema Audio Mix CD im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von AndyK, 13. Apr. 2006.

Thema: Audio Mix CD Hallo, hab eine Frage. Besitze einige selbsterstellte Mixe die leider einige Tracknummern haben. Jetzt hab ich das...

  1. Hallo,
    hab eine Frage. Besitze einige selbsterstellte Mixe die leider einige Tracknummern haben. Jetzt hab ich das Problem das wenn ich den Mix auf meinem MP3 Player höre immer eine kurze Pause da ist (ca. 2Sek.). Wenn ich mir die MP3 Files als Audio CD brenne und die Pause mit Nero entferne dann bleiben zwar noch die Tracks einzeln als solchen ansteuerbar aber ich habe immer wenn ein neuer Track anfängt ein deutliches kurzes Knacken und eine Unterbrechung des Rhytmus mit auf der Audio CD.

    Ergo, wie bekomme ich einen CD Track aus vielen Tracks so zusammen da ich einen richtigen Mix habe wie er z.B. auf einigen CD enthalten ist (Kontor, Mix aus der Disko usw.)

    Gruß
    Andy
     
  2. Das geht nur, wenn du eine große mp3-Datei + dazugehörige cue-Datei hast. Ansonsten wird immer ein hörbarer Übergang bleiben.
     
  3. könntest ja mal den versuchen. ob es in der Testversion geht kann ich dir nicht sagen

    http://software-portal.faz.net/ie/42472/Xilisoft_Audio_Converter


    gruss
     
Die Seite wird geladen...

Audio Mix CD - Ähnliche Themen

Forum Datum
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Treiber High Definition Audio-Gerät ist aktuell und doch nicht da Treiber & BIOS / UEFI 14. Aug. 2016
Audioausgabegerät Fehlerhaft Windows 10 Forum 7. Juni 2016
Audioaufnahme, erw. Stereomix Windows 7 Forum 6. Apr. 2016
Audiodienst wird nicht ausgeführt Windows 10 Forum 14. Jan. 2016