Audio Player unter Windows 2000

Dieses Thema Audio Player unter Windows 2000 im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Kigol, 4. Nov. 2002.

Thema: Audio Player unter Windows 2000 Hi Leute, unter Win2000 ruckeln alle meien Audio-Player. Sowohl der Media Player als auch WinAmp3 ruckeln beim...

  1. Hi Leute,

    unter Win2000 ruckeln alle meien Audio-Player. Sowohl der Media Player als auch WinAmp3 ruckeln beim abspielen. Es scheint also ein Windows-Problem zu sein. Kennt jemand eine Lösung zur Abhilfe?
     
  2. Hi,
    welche Dateien spielst du ab?
    SP´s installiert?
     
  3. Die Chipsatztreiber und die Soundtreiber korrekt installiert?
     
  4. Hi!

    Habe das gleiche Problem! Dachte erst, es liegt an WinDVD und hab dann diverse andere Player versucht!

    Da diese auf dem gleichen System nur unter WinMe alle funktioniert haben, gehe ich davon aus, daß es an Win2000 SP2 liegen muß!

    Wer hat ähnliche Probleme und vor allem auch eine Lösung???

    Wäre dankbar für Eure Ideen!
     
  5. Eine Lösung habe ich zwar keine, aber ich kenne das Problem mit WinAmp...das springt gerne mal beim Abspielen von MP3s :(
     
  6. Hi!

    Hab (evtl.) die Lösung!

    Bei mir hat es geholfen, die neuesten Chipsatz Treiber (in meinem Fall VIA 4in1) zu installieren. Also einfach Chipsatz und Motherboard ermitteln und beim Hersteller downloaden.


    Seitdem kein ruckeln mehr (sowohl bei Audio als auch bei Video)

    Ich hoffe, der Tip bringt was!
     
  7. Installiert doch mal Win 2000 sp3!

    Vielleicht hilft's was.
     
  8. Hi,

    Wie sieht denn deine Computerkonfiguration aus?
    Winamp3 soll ja ziemlich ressourcenhungrig sein. Passiert das ruckeln auch mit Winamp Classic?
     
  9. hi leute ich habe win 7 ultimat aber ein kleines problem also im startmenü wenn man auf mediacenter den mauszeiger fährt ist daneben noch einkleiner pfeil wenn man daruf geht zeigt er doch dann allle titel die man zuletzt gespielt hat an aber aber das geht nicht mehr ich habe schon alles was ich weiss und gelesen habe getestet startmenü anpassen und so aber es funzt einfach nicht mehr ich hoffe es weiss jemand was ich damit meine und mir helfen kann ist zwar kein riesen prob aber es nervt mich irgendwie danke schon mal für alle antworten

    ps: es geht dabei um dir linke helfte bzw die icons bei der rechten funktiniert alles wie es soll sorry ich weiss nicht wie ich mein problem besser beschreiben soll
     
  10. Hi Paintball1975,

    ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

    Wie wäre es mit einen Screenshot?

    Beim Antworten etwas runterscrollen, da kannst du
    Dateiname Auswählen
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

Audio Player unter Windows 2000 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Audiolink mit dem Media player offnen. Windows XP Forum 5. Juni 2010
Abspielen v. Audios in allen Playern erst nach mehreren Start-Versuchen möglich Windows XP Forum 31. Dez. 2009
Absolute Basics über mp3-Player / Verwaltung von Audio-Daten Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche 24. März 2009
windows mediaplayer11 lässt sich nicht mehr öffnen oder audio dateien widergeben Windows XP Forum 25. Apr. 2007
Skinbarer freeware Audio Player Windows XP Forum 4. Sep. 2006