Audio-Probleme mit WinTV- HVR 900

  • #1
M

Michi

Guest
Hallo zusammen

Ich habe mir einen neuen USB TV- Stick gekauft. Die Installation der WinTV Software erfolgte ohne Probleme, nach einer Installation hatte ich auch ein Bild. Doch dummerweise keinen Ton! :'(

Die Einstellungen sollten alle korrekt sein, da ich einen Laptop habe, kann ich also die interne Soundkarte verwenden. Treiber sind korrekt installiert.

Hat jemand noch eine Idee? :| ???
 
  • #2
Hi

Eventuell ist im Windows Lautstärkeregler noch der entsprechende Kanal stummgeschaltet.

Gruß, Michael
 
  • #3
Neinnein, natürlich schon kontrolliert, alles i.O.
 
Thema:

Audio-Probleme mit WinTV- HVR 900

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben