audio ruckelt

  • #1
B

bluhminga

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.01.2003
Beiträge
105
Reaktionspunkte
0
moin moin......

ich brenn mit nero mir ne cd. wenn ich nun eine mp3 musik cd brenne ist alles bestens.
wenn ich aber ne audio cd brenne, dann ruckeln die lieder als wenn eine platte nen sprung hat.

wie kann das???... ging vor ner woche ca los......
 
  • #2
Zunächst erst einmal wäre interessant welche Nero-Version du ihm Einsatz hast? Wie schnell brennst du die Rohlinge?
 
  • #3
7'ner nero....

40 fach brenne ich. könnte schneller. ist neu der brenner lg gsa 4167b. wenn ich in mp3 brenne geht es.
 
  • #4
Update bitte einmal die Nero-version auf die die Aktuelle. Hier Forum wirst du einen Thread finden, wo das Audio-Problem schon einmal behandelt wurde bzgl der neusten Nero-Version.

Weiterhin ist anzumerken, die Brenngeschwindigkeit auf max. 16x zu drosseln, da die Laserkalibrierung in Laufe der Zeit gesegnet wird und ähnliche wie bei dir jetztige Phänomene auftreten.
 
  • #5


hab das gefunden und getestet.... geht auch...
würd mich mal interessieren ob lame.mp3 auch gehen würde........

eigentlich traurig das die es nicht hin bekommen...........

aber tausend dank für die schnelle antwort.......
 
  • #6
Nein LAME geht nicht.

Jeder macht seine Erfahrungen früher oder später ;)
 
  • #7
bluhminga schrieb:
Soso, das hast du gefunden ;D
War ja klar, woher die das haben... ;)
 
Thema:

audio ruckelt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben