Audio songs auf fehler kontrollieren

  • #1
K

klausPeter23

Guest
hallo zusammen,

suche ein progi, womit ich meine musik auf fehler testen kann.
das tool sollte auch die lautstärke kontrollieren und fehlerhafte song raus sortieren, leider kenn ich mit den ganzen nicht aus und weiß auch nicht so recht nach was ich suchen muss. wäre nett wenn mir jemand ein progi nenne könnte, sollte kostenlos oder ne demo version sein.

danke KlausPeter23

P.S. sollte für alle formate bestimmt sein.
 
  • #3
Ashampoo MP3 AudioCenter v1.64

zum Auslesen, Brennen, Konvertieren, Editieren und Reparieren von MP3- und Musik-Dateien!

Suchen und Reparieren von defekten Musik Dateien
Umwandeln von Musik CDs in digitale Musik Dateien
Editieren von MP3-Informationen (Titel, Künstler, ...)
Musikdateien ohne zusätzliche Plugins direkt auf CD brennen
Lautstärken-Anpassung (Normalisierung) für eine gleichmäßige Lautstärke
Einfaches Konvertieren von Musik Dateien in verschiedene Formate, z. B. MP3 zu Ogg Vorbis, WAV zu MP3, etc.
 
Thema:

Audio songs auf fehler kontrollieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben