Audio Treiber installiert aber kein Ton.

  • #1
B

Balg

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ort
nähe Zürich
Hallo Miteinander

Habe ein Problem und zwar:

Bei einem Dell Notebook habe ich die Audio Treiber installiert, diese die auf der CD sind. Nun habe ich das Probelm das es kein Ton gibt. Aber wenn ich externe Speaker anhencke und die voll auf drehe dann kommt der Ton ganz ganz leise. Nun habe ich alle Audio EInstellungen kontrolliert und alle sind auf voller Lautstärke.

An was kann das liegen hat da jemand eine Idee?
Gibt es da eine Registry Einstellung die das ganze so leise macht?

Angaben:
Dell Inspirio 5150
P4, 2.8GHz
512MB Ram
Win XP Home

Audio Treiber: Sigma C-Major Audio

Greez & Thanx
Balg
 
  • #2
Dell hat in der Regel Laut/Leise und einen Mute Knopf auf dem Gehäuse. Haste evtl. den Ton ganz abgeschaltet?
Evtl. gibts auch einen Lautstärkeregler seitlich am Rand.

Eddie
 
  • #3
Das habe ich kontrolliert, ist alles voll aufgedreht.
 
Thema:

Audio Treiber installiert aber kein Ton.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben