Audio trennen!!

  • #1
G

Geleeheaden

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.09.2004
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
HI@all


Ich habe ein kleines problemm!
Ich habe das programm msn und will wenn ich mich mit jemanden über eine audio unterhaltung unterhalte die music die ich nebenbei höre nicht mit über die kopfhörrer hörn!!
also meine frage wie kann ich die bei den sachen von einneander trennen?

(habe eine extra sound karte)
 
  • #2
Pause drücken? ???

Oder soll die Musik immer während des Sprechens gestoppt, aber in den kleinen Gesprächspausen weiterlaufen? ???
 
  • #3
lol

ähh das wäre auch eine idee aber ich dachte er an sowas
das ich die music die über winamp leuft über eine andere sound karte abspielen kann!!und das was ich über msn höre auch wieder!!
 
  • #4
Du kannst nicht zwei Soundkarten gleichzeitig verwenden.
Entweder Winamp oder MSN, aber miteinander gibts ein gewuschel, klar! ;)
 
  • #5
schade


aber trotzdem danke!!!!
 
Thema:

Audio trennen!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben