Audio trennen!!

Dieses Thema Audio trennen!! im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Geleeheaden, 27. Sep. 2004.

Thema: Audio trennen!! HI@all Ich habe ein kleines problemm! Ich habe das programm msn und will wenn ich mich mit jemanden über eine...

  1. HI@all


    Ich habe ein kleines problemm!
    Ich habe das programm msn und will wenn ich mich mit jemanden über eine audio unterhaltung unterhalte die music die ich nebenbei höre nicht mit über die kopfhörrer hörn!!
    also meine frage wie kann ich die bei den sachen von einneander trennen?

    (habe eine extra sound karte)
     
  2. Pause drücken? ???

    Oder soll die Musik immer während des Sprechens gestoppt, aber in den kleinen Gesprächspausen weiterlaufen? ???
     
  3. lol

    ähh das wäre auch eine idee aber ich dachte er an sowas
    das ich die music die über winamp leuft über eine andere sound karte abspielen kann!!und das was ich über msn höre auch wieder!!
     
  4. Du kannst nicht zwei Soundkarten gleichzeitig verwenden.
    Entweder Winamp oder MSN, aber miteinander gibts ein gewuschel, klar! ;)
     
  5. schade


    aber trotzdem danke!!!!
     
Die Seite wird geladen...

Audio trennen!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
audio v. video trennen Audio, Video und Brennen 29. Aug. 2005
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Treiber High Definition Audio-Gerät ist aktuell und doch nicht da Treiber & BIOS / UEFI 14. Aug. 2016
Audioausgabegerät Fehlerhaft Windows 10 Forum 7. Juni 2016
Audioaufnahme, erw. Stereomix Windows 7 Forum 6. Apr. 2016