Audio und Video auf einer CD (Nero Mixed Mode)

  • #1
M

MPGK

Guest
Hallo,
Ich habe folgendes (dringendes) Problem:
Ich möchte eine Audio-CD brennen, mit der man über PC und DVD-Player auch auf Videodaten im VCD-, SVCD- und DivX-Format zugreifen kann.
Im Mixed Mode werden die Daten ja normalerweise auf den 1. Track gebrannt, sodass dieser nicht vom CD-Player gelesen werden kann. Ansonsten klappt alles.
Ist es auch möglich, die Daten auf den letzten Track zu verschieben?
Laut dieser Seite schon:

Bei dieser Variante funktioniert aber weder die Wiedergabe mit dem DVD-Player, noch entsteht ein neuer Track für die Daten. Außerdem werden die Audiofiles am Computer stellenweise nicht wiedergegeben. Was könnte ich falsch machen? Und wie muss ich bei der zweiten Session die Daten brennen (DAO oder TAO, Continue Multisession oder No Multisession oder Start Multisession)?
Ich wäre über jede Hilfe extrem dankbar.

Danke also schonmal im Voraus,
Moritz
 
  • #2
Habe ich vergessen zu erwähnen:
Im Link wird das Thema unter Kann man CD-Extra brennen? behandelt.
 
  • #3
Jetzt frage ich mich warum du diese Frage hier stellst??
Ganz unten auf der seite sind doch links zu weiterführenden Seiten wenn es nicht fungsoniert..

Zitat:
Welche Rohlinge sind am besten fürs CD-Brennen geeignet?
Für Informationen diesbezüglich bitte unter problematische Rohlinge weiterlesen (und: Energiekalibrierungsbereich, die gebrannten CDs können nicht überall gelesen werden)
 
  • #4
Hallo,
Danke erstmal für deine Antwort - werde es mal mit einem anderen Brenner versuchen. An den Rohlingen liegt es nicht.
 
Thema:

Audio und Video auf einer CD (Nero Mixed Mode)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben