audio und video files werden zu schnell abgespielt

Dieses Thema audio und video files werden zu schnell abgespielt im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von ceo_phil, 26. Jan. 2005.

Thema: audio und video files werden zu schnell abgespielt Hi!! Habe folgendes Problem: Ich habe kürzlich meinen PC mit 800 Mhz gegen einen mit 1GHz ausgetauscht, aber die...

  1. Hi!!

    Habe folgendes Problem:
    Ich habe kürzlich meinen PC mit 800 Mhz gegen einen mit 1GHz ausgetauscht, aber die alte Festplatte behalten.
    Seit dem spielen diverse Player (Winamp, RealPlayer, Mediaplayer, etc.) alle Audio und Videofiles (nicht nur die, die auf der Festplatte waren, sondern auch externe) beschleunigt ab, sprich bei gleicher Länge des Songs oder Videos wird die Abspielzeit verkürzt.
    Habe keine Ahnung worauf das zurückzuführen sein könnte. Viell. könnt ihr mir helfen!

    Phil
     
  2. Treiber sauber de- und neu installieren könnte helfen....

    Cheers,
    Joshua
     
  3. funktioniert leider nicht
     
  4. Haste BS neu aufgesetzt?
     
Die Seite wird geladen...

audio und video files werden zu schnell abgespielt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Video und Audio Ausgabe umschalten Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Mai 2014
Win7:Probleme beim Streaming (Video/Audio) von der NAS-Platte! Firewalls & Virenscanner 13. Jan. 2010
Re: Es gibt ein MCI-Audioproblem, vermutlich mit MPEGVideo. Windows XP Forum 16. Dez. 2010
Es gibt ein MCI-Audioproblem, vermutlich mit MPEGVideo. Audio, Video und Brennen 16. Dez. 2010
FAQ: Audio, Video und Brennen Audio, Video und Brennen 22. Apr. 2010