Audio und Video Synchronisieren!

Dieses Thema Audio und Video Synchronisieren! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von habeschi, 3. Juni 2007.

Thema: Audio und Video Synchronisieren! Hi Leute! Also ich suche ein programm womit ich eine avi datei synchronisieren kann. Bei dem film laufen nämlich...

  1. Hi Leute!

    Also ich suche ein programm womit ich eine avi datei synchronisieren kann. Bei dem film laufen nämlich audio und video etwas versetzt. möchte dies wieder gerade biegen. habe schon virtual dub probiert, aber das speichert die avi datein unkomprimiert! Die datei wird einige GB groß!

    AV Audio Synchronizer habe ich auch probiert. damit soll es anscheinend klappen, aber aber das progi zeigt mir an, dass noch ungefähr 133 Stunden usw übrig sind. kennt ihr ein gutes programm, womit ich audio und video verschieben kann, ohne die bitraten, kompressionen usw verändern muss?

    Vielen Dank


    mfg Habeschi
     
  2. Wieso stellst du bei VirtualDub nicht einfach ein Recompress unter Video ein? Dann wird die Datei auch nicht unkomprimiert gespeichert. Sollte das Versetzen der Tonspur zunächst mal nur unkomprimiert gehen, dann komprimier die Datei halt hinterher wieder. :)
     
Die Seite wird geladen...

Audio und Video Synchronisieren! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Video und Audio Ausgabe umschalten Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Mai 2014
Win7:Probleme beim Streaming (Video/Audio) von der NAS-Platte! Firewalls & Virenscanner 13. Jan. 2010
Re: Es gibt ein MCI-Audioproblem, vermutlich mit MPEGVideo. Windows XP Forum 16. Dez. 2010
Es gibt ein MCI-Audioproblem, vermutlich mit MPEGVideo. Audio, Video und Brennen 16. Dez. 2010
FAQ: Audio, Video und Brennen Audio, Video und Brennen 22. Apr. 2010