Audio und Video Synchronisieren!

  • #1
H

habeschi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.09.2005
Beiträge
196
Reaktionspunkte
0
Hi Leute!

Also ich suche ein programm womit ich eine avi datei synchronisieren kann. Bei dem film laufen nämlich audio und video etwas versetzt. möchte dies wieder gerade biegen. habe schon virtual dub probiert, aber das speichert die avi datein unkomprimiert! Die datei wird einige GB groß!

AV Audio Synchronizer habe ich auch probiert. damit soll es anscheinend klappen, aber aber das progi zeigt mir an, dass noch ungefähr 133 Stunden usw übrig sind. kennt ihr ein gutes programm, womit ich audio und video verschieben kann, ohne die bitraten, kompressionen usw verändern muss?

Vielen Dank


mfg Habeschi
 
  • #2
Wieso stellst du bei VirtualDub nicht einfach ein Recompress unter Video ein? Dann wird die Datei auch nicht unkomprimiert gespeichert. Sollte das Versetzen der Tonspur zunächst mal nur unkomprimiert gehen, dann komprimier die Datei halt hinterher wieder. :)
 
Thema:

Audio und Video Synchronisieren!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben