audio v. video trennen

Dieses Thema audio v. video trennen im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von pitt5, 29. Aug. 2005.

Thema: audio v. video trennen Hallo zusammen, ich habe eine DVD mit Videoclips, irgendso `ne indische Filmmusik...Unter Video habe ich jede Menge...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe eine DVD mit Videoclips, irgendso `ne indische Filmmusik...Unter Video habe ich jede Menge Daten(keine Audiodateien) unter Audioordner ist leider nichts.Wo sollte ich noch suchen?

    Gibt es eine Möglichkeit, die Audiospur extra v. der DVD auszulesen?
    Was sollte das f. Programm sein,wenns denn überhaupt möglich ist?
    Ich würde gerne die Musik auf CD schreiben u. im Auto testen.
    Danke f. Antwort
    Gruß Pitt
     
  2. Die Audiospur ist wie die Videospur in den VOB-Dateien im VIDEO-TS-Ordner.

    Due Tonspur kannst Du z.B. VobEdit demuxen.

    Funktioniert nur bei nicht kopiergeschützten DVD!
     
  3. hey.ganz einfach gehts hiermit:
    xilisoft video to audio converter

    Kann Audio von MPEG, BEWEGUNG, WMV, AVI, DVD, VCD, SVCD, 3GP, AVI extrahieren und da viele populäre Audioformate wie MP3, WAV, AAC, AC3, WMA, mâ, MP2, OGG, Au speichern. Zusätzlich ist Bildschirm Xilisoft zum Audiokonverter auch ein all-in-one Audiokonverter. Er kann zwischen unterschiedlichen Audioformaten wie AAC, AC3, OGG, mâ, MP3, MP2, WMA, WAV, Au zerreißen. Bildschirm Xilisoft zum Audiokonverter stützt das Zerreißen jedes möglichen clip(s). Alle codecs sind errichten-in. Sie können die Rückstellungseinstellung, auserwählten bestimmten Audiocodec halten und stellen die Parameter des Ausganges ein. Er stützt Reihenumwandlung und das Multithreading.

    [​IMG]


    http://www.xilisoft.com/video-to-audio-converter.html
    [blue]dubioses Angebot mit Link auf HP ersetzt. Das Programm kostet Geld[/blue]

    lieben gruss
     
  4. 59$ :eek:! Hast Du nen Spaßvogel gefrühstückt?

    Wozu gibt's Freeware und/oder OpenSource die das mindestens genauso gut kann ...
     
  5. Nee, das ist das 4in1.

    Da habsch mich vorhin auch vertan ;D

    Das Programm alleine kostet 25$ ;)

    Ist aber natürlich trotzdem blödsinnig, da hast du Recht.
     
  6. OK ;)

    Und wenn ich's richtig lese kann der Audio-Konverter aber gar nix mit VOBs anfangen.
     
  7. Naja, dafür haben die ja den DVD Audio Ripper. Der kostet allerdings auch 29$ ;D

    Deswegen wahrscheinlich auch das tolle 4in1. Wobei wir dann wieder bei den erwähnten 59$ wären. ;) ;D
     
  8. Welche denn? Suche nämlich auch gerade sowas ;)

    Danke

    - Ulli -
     
  9. VobEdit steht doch oben ;)

    Oder suchst Du was anderes?
     
  10. Oha, da war ich wohl noch nicht richtig wach ::) Danke!

    - Ulli -
     
Die Seite wird geladen...

audio v. video trennen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Video und Audio Ausgabe umschalten Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Mai 2014
Win7:Probleme beim Streaming (Video/Audio) von der NAS-Platte! Firewalls & Virenscanner 13. Jan. 2010
Re: Es gibt ein MCI-Audioproblem, vermutlich mit MPEGVideo. Windows XP Forum 16. Dez. 2010
Es gibt ein MCI-Audioproblem, vermutlich mit MPEGVideo. Audio, Video und Brennen 16. Dez. 2010
FAQ: Audio, Video und Brennen Audio, Video und Brennen 22. Apr. 2010