Audio von DVD/CD ruckelt nach Audiograbberinstalltion

Dieses Thema Audio von DVD/CD ruckelt nach Audiograbberinstalltion im Forum "Hardware" wurde erstellt von wurm.ling, 23. März 2006.

Thema: Audio von DVD/CD ruckelt nach Audiograbberinstalltion Hallo, ich habe vor einiger Zeit mal den Audiograbber mit dem Lame-Codec auf meinem Sonylap (XP) installiert und...

  1. Hallo,
    ich habe vor einiger Zeit mal den Audiograbber mit dem Lame-Codec auf meinem Sonylap (XP) installiert und CD´s gerippt.
    Danach bzw. schon währendessen konnte ich dann die Songs nicht mehr direkt von der CD ruckelfrei abspielen. Ebenso ruckelt der Ton nun auch beim Abspielen von DVDs, egal welche Software.
    Wenn ich aber die Videos oder Songs auf meine Festplatte kopiere und abspiele funktioniert es einwandfrei.

    Wo liegt nun der Fehler? Was kann ich tun?

    Beste Grüße,
    wurm ling
     
  2. UDMA Einstellung für die Laufwerke überprüft?

    Eddie
     
  3. Oh danke für die schnelle Antwort Eddie.
    Aber UDMA kannte ich bis eben gar nicht (bin nur eine einfache medieninformatikstudentin). Was/wie muss ich da etwas überprüfen?
     
  4. Hab das Problem gelöst.
    Im Gerätemanager nach geändeter Hardware gesucht, dann kam auch wieder der sog. UDMA Modus im IDE Kanal.

    wurm.ling
     
Die Seite wird geladen...

Audio von DVD/CD ruckelt nach Audiograbberinstalltion - Ähnliche Themen

Forum Datum
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Treiber High Definition Audio-Gerät ist aktuell und doch nicht da Treiber & BIOS / UEFI 14. Aug. 2016
Audioausgabegerät Fehlerhaft Windows 10 Forum 7. Juni 2016
Audioaufnahme, erw. Stereomix Windows 7 Forum 6. Apr. 2016
Audiodienst wird nicht ausgeführt Windows 10 Forum 14. Jan. 2016