Audioausgabegerät Fehlerhaft

  • #1
A

Aratosh

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.10.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich habe seit längerem das Problem dass wenn ich Spiele mein Headset Fehlerfrei funktioniert, jedoch sobald ich Teamspeak parallel starte die Ausgabe des Spiels plötzlich auf den Lautsprechern ist.

Seit dem neuesten Windows update habe ich nun das Problem dass ich im Edge Browser auf den Kopfhörern überhaupt keinen Sound mehr bekomme obwohl diese als Standardgerät festgelegt sind und in Chrome nur wenn ich die Lautsprecher vorher deaktiviere.

Dies ist mir aber auf Dauer zu umständlich und darum bitte ich um Hilfe.

Mein Betriebssystem ist Windows 10 64 Bit und es ist der Standard onboard soundblaster verbaut. Die Treiber sind alle auf dem neuesten Stand.
 
Thema:

Audioausgabegerät Fehlerhaft

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben