Audioausgabegerät Fehlerhaft

Dieses Thema Audioausgabegerät Fehlerhaft im Forum "Windows 10 Forum" wurde erstellt von Aratosh, 7. Juni 2016.

Thema: Audioausgabegerät Fehlerhaft Ich habe seit längerem das Problem dass wenn ich Spiele mein Headset Fehlerfrei funktioniert, jedoch sobald ich...

  1. Ich habe seit längerem das Problem dass wenn ich Spiele mein Headset Fehlerfrei funktioniert, jedoch sobald ich Teamspeak parallel starte die Ausgabe des Spiels plötzlich auf den Lautsprechern ist.

    Seit dem neuesten Windows update habe ich nun das Problem dass ich im Edge Browser auf den Kopfhörern überhaupt keinen Sound mehr bekomme obwohl diese als Standardgerät festgelegt sind und in Chrome nur wenn ich die Lautsprecher vorher deaktiviere.

    Dies ist mir aber auf Dauer zu umständlich und darum bitte ich um Hilfe.

    Mein Betriebssystem ist Windows 10 64 Bit und es ist der Standard onboard soundblaster verbaut. Die Treiber sind alle auf dem neuesten Stand.
     
Die Seite wird geladen...

Audioausgabegerät Fehlerhaft - Ähnliche Themen

Forum Datum
Audiotreiber nicht installierbar; "Es ist kein Audioausgabegerät installiert" Windows 7 Forum 7. Jan. 2014
audioausgabegerät nicht installiertHilfe!!! Hardware 13. Nov. 2010
Fehler "Es ist kein Audioausgabegerät installiert" Windows XP Forum 10. März 2013
Seitendarstellung fehlerhaft Windows 7 Forum 16. Feb. 2016
win10 Iso fehlerhaft Windows 10 Forum 17. Juli 2015