Audioausgang auf Mikro legen

Dieses Thema Audioausgang auf Mikro legen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von dragon1986, 11. Feb. 2006.

Thema: Audioausgang auf Mikro legen Hi an alle netten Leute hier, ich habe folgendes Problem: Ich möchte gerne, dass das Audiosignal welches aus dem...

  1. Hi an alle netten Leute hier,
    ich habe folgendes Problem:

    Ich möchte gerne, dass das Audiosignal welches aus dem Lautsprecherausgang am PC kommt, auch als Eingangssignal für den Mikrofoneingang dient. Kurz gesagt wenn ich mir gerade etwas über die Boxen anhöre sollte eine Software dieses Signal an meinen Mikrofoneingang schicken. Kennt jemand zufällig eine Software die sowas ermöglichen würde?

    Danke für eure Antworten.

    Gruß Dragon
     
  2. Ich kann mir echt nicht vorstellen das so etwas möglich ist..
    Und wo für auch,wo für sollte es gut sein??
    Es gibt doch den Lein out,und doppelt Adapter... ;)
     
  3. mal davon abgesehn, das der Mikro Eingang nicht für Musikaufnahme geeignet ist......

    Was ist das Ziel ?
     
Die Seite wird geladen...

Audioausgang auf Mikro legen - Ähnliche Themen

Forum Datum
verschiedenen Porgrammen verschiedene Audioausgänge zuweisen Windows XP Forum 7. Okt. 2009
Audio-Treiber löschen -- Audioausgang tot Windows XP Forum 3. Feb. 2009
Seit Win10 funktioniert internes Mikro nicht Windows 10 Forum 25. März 2016
Mikros nach Upgrade auf Windows 10 viel leiser Windows 10 Forum 28. Sep. 2015
Spracherkennung-Mikrofon Windows 8 Forum 1. März 2015