Audiodateien aus DVD rausrippen

Dieses Thema Audiodateien aus DVD rausrippen im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Zockratez, 23. Aug. 2005.

Thema: Audiodateien aus DVD rausrippen Hi Ich habe mir mit meinem Fernseher 4 Stunden VIVA aufgenommen und als DVD gespeichert kann ich irgendwie den...

  1. Hi

    Ich habe mir mit meinem Fernseher 4 Stunden VIVA aufgenommen und als DVD gespeichert kann ich irgendwie den Audiostream herausrippen ohne das ich mir die ganzen 4Stunden von vorne bis hinten angucken muss??

    Kleine Frage is das eigendlich Illegal

    Danke schon im vorraus

    Mit freundlichen Grüßen Zockrates
     
  2. Versuch es mal über die Forensuche, das Thema wurde bereits ausführlich behandelt.

    Eddie
     
  3. Forensuche ?? Wie funzt das??

    MfG
    Zockrates
     
  4. Mir würde jetzt kein Grund einfallen, wieso das illegal sein sollte. Schließlich umgehst du keinen Kopierschutz und verkaufen willste das Teil ja auch nicht. :)

    VobEdit sollte in diesem Fall das geeignete Tool sein: http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=2194
     
  5. Ich meine wegen der Musik
    Musik CD`s brennen ist ja auch verboten

    Danke für deinen Tipp werd das Tool mal ausprobieren
     
  6. Wie funtzt denn diese Software sie ist ziemlich kompliziert die dateien hab ich drin und wie geht es dann weiter
     
  7. Richtig, wenn sie einen Kopierschutz haben ;)


    Die Software ist eigentlich total einfach. Du öffnest damit die vob-Datei, dann klickst du auf Demux und dann wählst du das aus, was du gerne haben möchtest. In deinem Fall wohl Demux all Audio Streams.
     
  8. Danke Super hat alles geklappt.

    Demux ist ja auch ein komischer ausdruck

    rip wäre glaub ich hir angebrachter gewesen ;D

    Mit freundlichen Grüßen
    Zockrates
     
  9. Nee, rippen bezeichnet wieder was anderes. Rippen ist das Kopieren und Coden ausschließlich von Audio-Dateien auf Festplatte.

    Demuxen ist das Trennen einzelner Streams von Videos. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Audiodateien aus DVD rausrippen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Überspringen von Tönen beim Abspielen von Audiodateien Windows XP Forum 24. Sep. 2007
Audiodateien ins MIDI-Format bringen Windows XP Forum 10. Feb. 2006
Powerpoint Office 2003 - Audiodateien hinzufügen Microsoft Office Suite 19. Jan. 2006
nerviger Autostart v. Audiodateien u.XP Windows XP Forum 20. Dez. 2005