Audiodateien ins MIDI-Format bringen

Dieses Thema Audiodateien ins MIDI-Format bringen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von crassan, 10. Feb. 2006.

Thema: Audiodateien ins MIDI-Format bringen ;D Hi Leute. Ich bin gerade dabei mir eine Homepage zu erstellen. Da wollte ich doch auf meiner Startseite b.z.w....

  1. ;D Hi Leute.

    Ich bin gerade dabei mir eine Homepage zu erstellen. Da wollte ich doch auf meiner Startseite b.z.w. im gesamtem WEB eine Hintergrundmusik einrichten. Jetzt wollte ich dafür MIDI-Dateien nehmen (wegen ihrer geringen größe)

    Aber welche Software kann mir eine mp3-Datei in eine MIDI-Datei wandeln?

    Für Eure hilfe wäre ich sehr Dankbar

    Gruß Carsten
     
Die Seite wird geladen...

Audiodateien ins MIDI-Format bringen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Überspringen von Tönen beim Abspielen von Audiodateien Windows XP Forum 24. Sep. 2007
Powerpoint Office 2003 - Audiodateien hinzufügen Microsoft Office Suite 19. Jan. 2006
nerviger Autostart v. Audiodateien u.XP Windows XP Forum 20. Dez. 2005