audiogerät ?

  • #1
K

kiofra

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
ich brauche mal hilfe, habe vor kurzem folgende fehlermeldung bekommen:Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, da ein Problem mit dem Audiogerät besteht. Möglicherweise ist im Computer kein Audiogerät installiert, das Audiogerät wird gerade von einem anderen Programm verwendet, oder es funktioniert nicht ordnungsgemäß.(hatte zu dem zeitpunkt noch keinen internetzugang!) bin sozusagen komplett ohne ton seit dem. ich bekomme unter systemsteuerung/audio kein audiogerät  mehr angezeigt. was issn da los? hab schon alles mögliche probiert. vielleicht hat ja jemand interesse sich der herrausforderung anzunehmen,ich selber hab leider keine ahnung von der materie... danke
p.s. ich muss natürlich wissen welche informationen dazu nötig sind
 
Thema:

audiogerät ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben