audiogerät ?

Dieses Thema audiogerät ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von kiofra, 11. Aug. 2006.

Thema: audiogerät ? ich brauche mal hilfe, habe vor kurzem folgende fehlermeldung bekommen:Windows Media Player kann die Datei nicht...

  1. ich brauche mal hilfe, habe vor kurzem folgende fehlermeldung bekommen:Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, da ein Problem mit dem Audiogerät besteht. Möglicherweise ist im Computer kein Audiogerät installiert, das Audiogerät wird gerade von einem anderen Programm verwendet, oder es funktioniert nicht ordnungsgemäß.(hatte zu dem zeitpunkt noch keinen internetzugang!) bin sozusagen komplett ohne ton seit dem. ich bekomme unter systemsteuerung/audio kein audiogerät  mehr angezeigt. was issn da los? hab schon alles mögliche probiert. vielleicht hat ja jemand interesse sich der herrausforderung anzunehmen,ich selber hab leider keine ahnung von der materie... danke
    p.s. ich muss natürlich wissen welche informationen dazu nötig sind
     
Die Seite wird geladen...

audiogerät ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mehrere Audiogeräte automatisch einstellen Windows 7 Forum 28. Okt. 2014
Nachtrag zu Thema: Keine Audiogeräte installiert Windows XP Forum 16. Feb. 2010
Headset Mikro geht nicht, keine Audiogeräte installiert Audio, Video und Brennen 20. Apr. 2013
Sounds und Audiogeräte Windows XP Forum 2. Nov. 2010
Sounds und Audiogeräte - Datei <SndVol.32.exe> fehlt Windows XP Forum 1. Okt. 2010