Audiograbber: Pfad für Ausgabe permanent umstellen

  • #1
D

Delabarquera

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
250
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Bei mir stellt der Audiograbber bei jedem neuen Aufruf den Ablage-Pfad für die Ablage der mp3-Datein auf

...\prgramme\audiograbber\dateien

um. Abgesehen davon, dass dieser Pfad bei der Normalansicht Win-Explorer unter XP bei mir verborgen bleibt und nur mit mit Hilfen sichtbar gemacht werden kann -- wie kann ich die Ablage permanent umstellen, sodass bei jedem Aufruf des Programms die Einstellung erhalten ist? Hat jemand eine Idee?

Grüße! D.
 
  • #2
Optionen > Allgemeine Optionen

oder habe ich was falsch verstanden?
 
  • #3
Realist schrieb:
Optionen > Allgemeine Optionen
oder habe ich was falsch verstanden?

Ja, wie angedeutet: Wenn ich unter den Allgemeinen Optionen den neuen Pfad einstelle, bleibt der solange ich das Programm nicht verlasse, bestehen, auch bei unterschiedlichen CDs. Aber nach dem Verlassen des Programms / Neustart ist der Pfad zurückgestellt auf die Voreinstellung C:\Programme\Audiograbber. Ich möchte aber, dass der Pfad permanent auf _mein gewähltes_ Unterverzeichnis eingestellt bleibt.

Delabarquera
 
  • #4
kann ich nicht nachvollziehen. da gab es noch nie Probleme. welche Audiograbber-Version? schonmal neu instaliert?
 
  • #5
Realist schrieb:
kann ich nicht nachvollziehen. da gab es noch nie Probleme. welche Audiograbber-Version? schonmal neu instaliert?

Na ja, vielleicht hast du recht. Ich hab zwar neu installiert. Aber - probier ich es halt noch einmal. ::)

Nachtrag: Version 1.83. Ist die neueste, denk ich mal.
 
Thema:

Audiograbber: Pfad für Ausgabe permanent umstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben