Audiograbber

Dieses Thema Audiograbber im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Basler, 10. Feb. 2004.

Thema: Audiograbber Hallo Habe mir den Audiograbber heruntergeladen weil ich ein paar NICHT MP3 Daten auf meinem PC habe! Die...

  1. Hallo

    Habe mir den Audiograbber heruntergeladen weil ich ein paar NICHT MP3 Daten auf meinem PC habe! Die WAV-Dateien waren alle kein problem, nun aber die WMA kann ich nicht in eine MP3 Datei verwandeln!
    Wieso das?
    Gibt es das eine Eistellung die ich ändern sollte?

    Gruss aus Basel

    Basler
     
  2. Das geht mit dem Audiograbber meines Wissens nicht. Aber du kannst es mal mit dem GermaniXEncoder probieren, den gibbet hier: http://www.wintotal.de/softw/?id=1716
     
  3. Okk DAnke werds mal versuchen, Berichte dann wieder
     
  4. Nun ist alles installiert..!
    Es erscheint beim öffnen immer diese Fehlermeldung, wieso das?

    [​IMG]
     
  5. Keine Ahnung wieso, aber schau doch mal auf die Homepage und hol dir dort die neueste Beta oder eine ältere Version oder oder oder...

    http://www.germanixsoft.de/
     
  6. Ja ok werds mal versuchen! Nun bei dieser Fehlermeldung steht ja was von AcitiveX! Kann das das Problem sein??
     
  7. Finde die Beta Version nirgens! Wo genau kann ich diese herunterladen? Den direkten Link wäre super
     
  8. Nun ich komme doch in das Programm und kann ALLE Dateien in ein MP3 Format ändern ausser eine WMA Datei! Es ist woe verhext
     
  9. Wenn die WMA mit diesem Digital Rights Management Gedöns geschützt ist, dann sieht das auch eher schlecht aus, die lassen sich meines Wissens bis jetzt dann noch nicht umcoden.
     
Die Seite wird geladen...

Audiograbber - Ähnliche Themen

Forum Datum
Audiograbber: Pfad für Ausgabe permanent umstellen Audio, Video und Brennen 17. Jan. 2009
CDex oder Audiograbber? Audio, Video und Brennen 11. Aug. 2005
[SUCHE] Alternative zu Audiograbber Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 17. Juli 2003