Audiograbber

  • #1
B

Basler

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.01.2004
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Hallo

Habe mir den Audiograbber heruntergeladen weil ich ein paar NICHT MP3 Daten auf meinem PC habe! Die WAV-Dateien waren alle kein problem, nun aber die WMA kann ich nicht in eine MP3 Datei verwandeln!
Wieso das?
Gibt es das eine Eistellung die ich ändern sollte?

Gruss aus Basel

Basler
 
  • #2
  • #3
Okk DAnke werds mal versuchen, Berichte dann wieder
 
  • #4
Nun ist alles installiert..!
Es erscheint beim öffnen immer diese Fehlermeldung, wieso das?

3639346561323366.jpg
 
  • #5
Keine Ahnung wieso, aber schau doch mal auf die Homepage und hol dir dort die neueste Beta oder eine ältere Version oder oder oder...

http://www.germanixsoft.de/
 
  • #7
Ja ok werds mal versuchen! Nun bei dieser Fehlermeldung steht ja was von AcitiveX! Kann das das Problem sein??
 
  • #8
Flöckchen schrieb:
Keine Ahnung wieso, aber schau doch mal auf die Homepage und hol dir dort die neueste Beta oder eine ältere Version oder oder oder...

http://www.germanixsoft.de/

Finde die Beta Version nirgens! Wo genau kann ich diese herunterladen? Den direkten Link wäre super
 
  • #9
Nun ich komme doch in das Programm und kann ALLE Dateien in ein MP3 Format ändern ausser eine WMA Datei! Es ist woe verhext
 
  • #10
Wenn die WMA mit diesem Digital Rights Management Gedöns geschützt ist, dann sieht das auch eher schlecht aus, die lassen sich meines Wissens bis jetzt dann noch nicht umcoden.
 
  • #11
Mit dem GermaniXEncoder sollte es eigentlich gehen! Nun aber dieser läuft ja nicht richtig, und auf der HP finde ich mich auch total nicht zurecht! Kann mir jemand helfen wie ich die Beta-Version downloaden kann?

Danke
 
  • #13
Ok nun läuft alles!
Nun aber was wäre Basler mit keinem weiteren Problem ???

Ich habe in den Transcoder die WMA Datei eingefügt, habe nun aber keine Ahnung wie ich diese in eine MP3 verwandeln kann! Kannst du mir nochmals helfen?

Danke
 
  • #14
Momentan leider nicht, habe das Programm zur Zeit nicht installiert, aber so schwer war das doch eigentlich nicht damit. Irgendwas mit Convert anklicken und dann das entsprechende Ausgangsformat auswählen, wenn ich mich recht entsinne.
 
  • #15
Ach ja jetzt hat es geklappt, Super!!
 
Thema:

Audiograbber

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben