AudioJack 2: der Alrounder (Internet Radio, Rippen, brennen etc...)

Dieses Thema AudioJack 2: der Alrounder (Internet Radio, Rippen, brennen etc...) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von angelS, 6. Juni 2005.

Thema: AudioJack 2: der Alrounder (Internet Radio, Rippen, brennen etc...) Hallo zusammen! Wollte hier mal ein meiner Meinung nach geiles Programm erwähnen: AudioJack 2 Neben dem Aufnehmen...

  1. Hallo zusammen!

    Wollte hier mal ein meiner Meinung nach geiles Programm erwähnen: AudioJack 2

    Neben dem Aufnehmen von Internetradios ins mp3- oder ogg- Format kann AudioJack 2 nun auch Audiodateien in die unterschiedlichsten Formate konvertieren, die Dateien bearbeiten (schneiden, fade-in und fade-out, etc.), Musik von CDs und DVDs rippen, CDs und DVDs aus Audiodateien erstellen und zu guter Letzt auch Backups von Musik-CDs und -DVDs erstellen!

    Ich finde, das ist ein Programm, das jeder gut gebrauchen kann; es vereint viele Features in einem, sodass man nicht mehr verschiedene Programme braucht!  8)

    Die Homepage http://www.audiojack.org hat noch mehr Infos für euch parat!  ;)

    MfG
    angelS
     
  2. Schrott-Programm... Sorry, aber man kann beim Rippen nur zwischen 4 Bitraten wählen und außerdem gibt es keine Möglichkeit eine Abfrage über freedb zu machen.

    Oder doch? Vielleicht bin ich auch nur zu blöd...
     
  3. Ich mag AudioJack auch nicht. Außedem ist es zu teuer.
    Man soll es ja nicht meinen, aber der DSL Radio Rekorder kostet nur die Hälfte und wir haben sogar eine Freeware in unserer Datenbank. :)
    Daher Daumen runter für AudioJack. :)