Audiokabel löten

  • #1
R

Ripper

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.02.2005
Beiträge
813
Reaktionspunkte
0
Ort
Garbsen
Hallo,
gehört hier zwar nicht zu PC aber ich versuche es trotzdem mal. Ich muss von DIN-Steckern auf Klinke umrüsten. Jetzt hab ich die UP-Dose auseinander gebaut und habe 8 Kabel gesehen. Das fand ich dann ein bisschen doof. Jetzt hab ich nämlich keine Ahnung, welches Kabel ich an die DIN-Buchse löten muss. Kann mir da jemand helfen?
 
  • #3
Ja danke. Das hilft mir schon weiter. Aber eigentlich ist es doch egal, fällt mir gerade ein, welche Farbe ich da für was nehme, oder?
 
  • #4
solange alles in der Kette gleich angelötet ist....
 
  • #5
Hab ich jetzt gemacht. Funktioniert alles wunderbar.
 
Thema:

Audiokabel löten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben