Audiokanäle bei PowerDVD ändern

Dieses Thema Audiokanäle bei PowerDVD ändern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von anaconda, 26. Mai 2005.

Thema: Audiokanäle bei PowerDVD ändern kann mir einer helfen, wie kann ich bei powerdvd 5 die audiokanäle ändern? ich weiß aber, dass das schon mal...

  1. kann mir einer helfen, wie kann ich bei powerdvd 5 die audiokanäle ändern? ich weiß aber, dass das schon mal geklappt hat, habe es allerdings vergessen. much thx schon mal im voraus

    nice greez
     
  2. Du meinst links und rechts vertauschen? Oder vorne und hinten?
    Was für ein Soundsystem kommt denn zum Einsatz? 5.1? 7.1? Stereo? Oder was?
     
Die Seite wird geladen...

Audiokanäle bei PowerDVD ändern - Ähnliche Themen

Forum Datum
[Test] - Cyberlink PowerDVD 13 Windows XP Forum 20. Juli 2013
PowerDVD9 klappt nicht unter XP aber unter Win7 Windows XP Forum 6. Nov. 2011
PowerDVD 9 lässt sich nicht aktivieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Juli 2009
PowerDVD 9 Ultra läst sich nicht öffnen Windows XP Forum 7. März 2009
Re: PowerDVD - nur 2 CD-Rom LW vorhanden. Windows XP Forum 7. Mai 2005