Audiolink mit dem Media player offnen.

Dieses Thema Audiolink mit dem Media player offnen. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von clausr, 5. Juni 2010.

Thema: Audiolink mit dem Media player offnen. Hi, Ich habe ein paar einfache Audiolinks auf einer Website. Diese an jedem Computer und mit jedem Browser...

  1. Hi,

    Ich habe ein paar einfache Audiolinks auf einer Website. Diese an jedem Computer und mit jedem Browser automatisch mit dem Quicktime Player geöffnet.

    Ich möchte aber, dass die Audiolinks mit dem Mediaplayer geöffnet werden. Ist das möglich? ( Wenn nicht, kann ich den Quicktime Player verstecken, so dass er die Audiodatei nicht in einem neuen Window spielt?)

    Danke für die Hilfe!

    Claus
     
Die Seite wird geladen...

Audiolink mit dem Media player offnen. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Audiolinks mit Windows Media Player öffnen? Web-Browser 5. Juni 2005
Endlosschleife bei mp4-Dateien mit Win-Mediaplayer Windows 7 Forum 13. Aug. 2016
Firewall blockt Streaming Gerät HiMedia Windows 10 Forum 13. Juli 2016
MediaCenter auf PC ohne Internetverbindung Windows 7 Forum 1. Juni 2016
Windows Media Player Windows 10 Forum 3. Jan. 2016