Audiolinks mit Windows Media Player öffnen?

Dieses Thema Audiolinks mit Windows Media Player öffnen? im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von dragon1986, 5. Juni 2005.

Thema: Audiolinks mit Windows Media Player öffnen? HI, ich habe folgendes Problem. Wenn ich auf einen Audio- oder Videolink Link im Internet Explorer klicke, dann...

  1. HI,
    ich habe folgendes Problem. Wenn ich auf einen Audio- oder Videolink Link im Internet Explorer klicke, dann öffnet dieser, die Audio bzw. Video datei mit dem Quicktime Player. Ich möchte aber dass der Link mit dem Windows Media Player geöffnet wird. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

    Gruß Dragon :)
     
  2. Dann registrier für den entsprechenden Dateityp doch einfach den WMP als Standardmedienplayer.
    Je nachdem, was für eine Datei allerdings geladen wird, kann der Player natürlich differieren. Zum Beispiel die Vorschaudateien auf Amazon sind halt fürn Realplayer und lassen sich meines Wissens auch nicht mitm WMP wiedergeben...
     
  3. Hi unter Windows ist der WMP als stabdardplayer für ale Medienformate eingestellt. Nur im Internet Explorer werden die Dateien mit Quicktime geöffnet.

    Gruß Draon
     
  4. Schau mal in den QT-Settings unter BrowserPlug-in/MIME Settings
     
  5. jo,
    thx das wars hab die verküpfung mit avi,wav files gelöscht und nu gehts. Danke nochmals^^

    Gruß Dragon :D
     
Die Seite wird geladen...

Audiolinks mit Windows Media Player öffnen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bilder hochladen funktioniert mit neuem Laptop nicht (WLAN od.Windows schuld?) Windows 10 Forum Gestern um 17:17 Uhr
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum 29. Nov. 2016
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016