Audiolinks mit Windows Media Player öffnen?

  • #1
D

dragon1986

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.06.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
HI,
ich habe folgendes Problem. Wenn ich auf einen Audio- oder Videolink Link im Internet Explorer klicke, dann öffnet dieser, die Audio bzw. Video datei mit dem Quicktime Player. Ich möchte aber dass der Link mit dem Windows Media Player geöffnet wird. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Gruß Dragon :)
 
  • #2
Dann registrier für den entsprechenden Dateityp doch einfach den WMP als Standardmedienplayer.
Je nachdem, was für eine Datei allerdings geladen wird, kann der Player natürlich differieren. Zum Beispiel die Vorschaudateien auf Amazon sind halt fürn Realplayer und lassen sich meines Wissens auch nicht mitm WMP wiedergeben...
 
  • #3
Hi unter Windows ist der WMP als stabdardplayer für ale Medienformate eingestellt. Nur im Internet Explorer werden die Dateien mit Quicktime geöffnet.

Gruß Draon
 
  • #4
Schau mal in den QT-Settings unter BrowserPlug-in/MIME Settings
 
  • #5
jo,
thx das wars hab die verküpfung mit avi,wav files gelöscht und nu gehts. Danke nochmals^^

Gruß Dragon :D
 
Thema:

Audiolinks mit Windows Media Player öffnen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben