Audioproblem

Dieses Thema Audioproblem im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Maeitea, 22. Feb. 2005.

Thema: Audioproblem Hallo! - ich hab keine Soundausgabe - im Gerätemanager sind die Audiogeräte ohne Fehler aufgeführt - Meldung in den...

  1. Hallo!

    - ich hab keine Soundausgabe
    - im Gerätemanager sind die Audiogeräte ohne Fehler aufgeführt
    - Meldung in den Eigenschaften: Treiber aktiv, aber nicht gestartet worden
    - DirectX gibt vor, keine Soundkarte zu finden

    Hilfe??


    [blue]Verschoben aus dem XP-Board[/blue]
     
  2. Welche Soundkarte verwendest du ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. sound on board...
     
  4. Dann mal im BIOS checken, ob der onBoard Sound dort auch aktiv ist und ggf. die Chipsatz- bzw. Sound-Treiber nochmal neu installieren. Welches Board hast du denn ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  5. Hi,
    hat das denn schon mal funktioniert?
    Eventuell ist nur nicht die richtige Soundquelle aktiviert und ausgewählt oder sie steht auf mute.
    Suche mal den Windows Mixer (Volume) - meistens steht der beim Zubehör. Dort kannst du die Lautstärke der verschiedenen Soundquellen der Karte verändern.
    Wenn es vorher schon mal ging schreibe vieleicht mal ob du etwas verändert hast und was du jetzt konkret machen möchtest.

    Jack.X
     
  6. tach.

    habs im bios von auto auf enabled gestellt, und es geht trotzdem net. sch***!
    board ist k7vt4a+

    help me

    p.s. ich hab den rechner heut neu gekriegt, und der ton ging noch nie
     
  7. Dann schnapp dir mal die CD, die bei deinem Rechner dabei ist und installiere den Treiber für den Soundchip nochmal neu.

    Cheers,
    Joshua
     
  8. Hab die Treiber runtergeladen und installiert... nix neues :mad:
     
  9. sorry .... aber ist der Stecker zu den Lautsprechern in die richtige Buchse gesteckt ?
     
  10. Natürlich allererster Gedanke 8)
     
Die Seite wird geladen...

Audioproblem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: Es gibt ein MCI-Audioproblem, vermutlich mit MPEGVideo. Windows XP Forum 16. Dez. 2010
Es gibt ein MCI-Audioproblem, vermutlich mit MPEGVideo. Audio, Video und Brennen 16. Dez. 2010