Audiorecorder

Dieses Thema Audiorecorder im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von kohlenstoff, 15. Nov. 2002.

Thema: Audiorecorder Hallo der Audiorecorder von Win 98 nehmt ja nur 60sec auf nun habe ich den Trick mit der Ini Datei fersucht aber es...

  1. Hallo der Audiorecorder von Win 98 nehmt ja nur 60sec auf nun habe ich den Trick mit der Ini Datei fersucht aber es klapt nicht also wer kennt einen Audiorecorder der mehr als 60sec auf nehmen kann?????
     
  2. Versuch's mal mit Goldwave.
    Downloadbar unter www.chip.de
    Kostenlos und wesentlich umfangreicher als der Audiorecorder. Es ist zwar etwas gewöhnungsbedurftig und man muss die Aufnahme starten, indem man Strg + Rec drückt, aber es lässt sich soviel Sound aufnehmen wie man will.

    MfG
    Xenoborg

    Und lass dich nicht von den Xenoborgs zerfleischen. :)
     
  3. Hi

    Bei dem Audiorekorder von Win98 habe ich einen kleinen aber wirkungsvollen Trick rausgefunden, um mehr als 60 sec. aufzunehmen.

    Trick:
    Nach dem Starten von Audiorecorder nimmt man eine Sekunde etwas auf.
    Dannach geht man auf <Effekte> und dann auf <Langsam>(um so mehr mals man auf <Langsam> klickt um so mehr Speicherplatz hat man danach um etwas aufzunehmen!! Achtung : Braucht dann haber auch immer mehr Arbeitsspeicher)
    Jetzt überschreibt man das einsekündige Soundtrack mit dem was man eigentlich aufnehmen möchte.

    Viel Spass dabei !! ;)

    Mfg Alexander
     
  4. hallo Leute,

    ich habe heute das 2. mal Win7 neu installiert und ich habe ein echtes Problem, bisher war es so dass die Treiber meiner ATI X700 Grafikkarte per windowsupdate kamen und dann auch sofort funktionierten.
    Nun kommt die Meldung Fehler : 80200053 unbekannter Fehler.
    Habe auch nochmals neu installiert und auch mehrmals den Vorgang wiederholt aber es kommt immer die gleiche Meldung.
    Habe keinerlei Software weiter drauf wie Viren oder andere Antiprogs.

    Bitte um schnelle Hilfe.
     
  5. Hi René... hab genau die selbe G-Karte.

    Hättest mal die Forum suche benutzt, hättest du schon die lösung ^^

    Guck dir den Thread mal an. Hab den 9,4 Treiber für Vista genommen und für mein Acer Laptop mit der ATI X700 geht der gut ^^

    mfg DerGiftzwerg
     
  6. Besten Dank, aber es hat doch letztes mal über windows upadate wunderbar geklapt, nun gibts nur noch Fehlermeldungen.

    Frage mittlerweile sind Win7 Updates von AMD ATI draussen, wie siehts mit diesen aus, kann man diese auch nehmen, Version Nummern 9.5. ?
     
  7. weiß es ehrlich gesagt nicht.. kann dir nur sagen die 9.4 funzt ^^ hab ich ja auch drauf.

    Und selbst Aero klappt droß 64MB Grafikkarten speicher nur ;)
     
  8. Aha, na hab es schon hinbekommen, danke dafür.
    Aber wie bekomme ich jetzt Windowsupdate dazu, mir dieses Update für die x700 nicht mehr anzuzeigen und nicht mehr damit zu nerven, es gibt den Menüpunkt "ausgeblendete Updates" wieder anzeigen, aber wie blende ich die erstmal aus???
     
  9. Wenn das update angeboten wird, steht glaube ich in der Linken spalte, dieses Update nicht mehr anzeigen. Musst mal gucken wenn das wieder kommt.
     
Die Seite wird geladen...

Audiorecorder - Ähnliche Themen

Forum Datum
Standardspeicherort für Audiorecorder ändern Windows Vista Forum 20. Apr. 2015
Audiorecorder Windows XP Forum 9. Feb. 2014
Audiorecorder Windows XP Forum 15. Nov. 2009
Aufnahmelänge mit Windows-Audiorecorder Audio, Video und Brennen 1. Jan. 2007
Hilfe ! Dauerecho nach Audiorecorder Windows XP Forum 12. Juli 2006