Audiorecorder

  • #1
K

kohlenstoff

Guest
Hallo der Audiorecorder von Win 98 nehmt ja nur 60sec auf nun habe ich den Trick mit der Ini Datei fersucht aber es klapt nicht also wer kennt einen Audiorecorder der mehr als 60sec auf nehmen kann?????
 
  • #2
Versuch's mal mit Goldwave.
Downloadbar unter
Kostenlos und wesentlich umfangreicher als der Audiorecorder. Es ist zwar etwas gewöhnungsbedurftig und man muss die Aufnahme starten, indem man Strg + Rec drückt, aber es lässt sich soviel Sound aufnehmen wie man will.

MfG
Xenoborg

Und lass dich nicht von den Xenoborgs zerfleischen. :)
 
  • #4
Hi

Bei dem Audiorekorder von Win98 habe ich einen kleinen aber wirkungsvollen Trick rausgefunden, um mehr als 60 sec. aufzunehmen.

Trick:
Nach dem Starten von Audiorecorder nimmt man eine Sekunde etwas auf.
Dannach geht man auf <Effekte> und dann auf <Langsam>(um so mehr mals man auf <Langsam> klickt um so mehr Speicherplatz hat man danach um etwas aufzunehmen!! Achtung : Braucht dann haber auch immer mehr Arbeitsspeicher)
Jetzt überschreibt man das einsekündige Soundtrack mit dem was man eigentlich aufnehmen möchte.

Viel Spass dabei !! ;)

Mfg Alexander
 
  • #5
hallo Leute,

ich habe heute das 2. mal Win7 neu installiert und ich habe ein echtes Problem, bisher war es so dass die Treiber meiner ATI X700 Grafikkarte per windowsupdate kamen und dann auch sofort funktionierten.
Nun kommt die Meldung Fehler : 80200053 unbekannter Fehler.
Habe auch nochmals neu installiert und auch mehrmals den Vorgang wiederholt aber es kommt immer die gleiche Meldung.
Habe keinerlei Software weiter drauf wie Viren oder andere Antiprogs.

Bitte um schnelle Hilfe.
 
  • #6
Hi René... hab genau die selbe G-Karte.

Hättest mal die Forum suche benutzt, hättest du schon die lösung ^^

Guck dir den mal an. Hab den 9,4 Treiber für Vista genommen und für mein Acer Laptop mit der ATI X700 geht der gut ^^

mfg DerGiftzwerg
 
  • #7
Besten Dank, aber es hat doch letztes mal über windows upadate wunderbar geklapt, nun gibts nur noch Fehlermeldungen.

Frage mittlerweile sind Win7 Updates von AMD ATI draussen, wie siehts mit diesen aus, kann man diese auch nehmen, Version Nummern 9.5. ?
 
  • #8
weiß es ehrlich gesagt nicht.. kann dir nur sagen die 9.4 funzt ^^ hab ich ja auch drauf.

Und selbst Aero klappt droß 64MB Grafikkarten speicher nur ;)
 
  • #9
Aha, na hab es schon hinbekommen, danke dafür.
Aber wie bekomme ich jetzt Windowsupdate dazu, mir dieses Update für die x700 nicht mehr anzuzeigen und nicht mehr damit zu nerven, es gibt den Menüpunkt "ausgeblendete Updates" wieder anzeigen, aber wie blende ich die erstmal aus???
 
  • #10
Wenn das update angeboten wird, steht glaube ich in der Linken spalte, dieses Update nicht mehr anzeigen. Musst mal gucken wenn das wieder kommt.
 
  • #11
So hab mal nachgeguckt. Also mir bietet er den neuen Treiber über Update nicht an...

Und zu dem Ausblenden... wenn das Update gezeigt wird, rechts-klick und "Update ausblenden" klicken ^^

Schon kommt die meldung danach nicht mehr ;)

DerGiftzwerg
 
  • #12
Jo danke schön.

Folgendes möchte ich mal berichten.

Auch ohne Installation eines aktuellen ATI Treibers klappt es wie beschrieben in der Anleitung vom Giftzwerg.
Habe dies einfach mal probiert, genauso vorgehen wie beschrieben und da findet man auch allerhand Treiber auch X700 und dieser funktionierte dann auch, auch mit richtiger Auflösung, schon komisch.
Aber ich habe einfach Win7 nochmals installiert, einfach weil mich soetwas keinen Ruhe lässt", habe aber diesmal die entsprechende Partition gelöscht und neu erstellt und formatiert, wobei so schnell nur eine oberflächliche Formatierung stattfindet.
Also neu installiert WindowsUpdate gestartet und diesmal klappte es mit dem ATI Treiber über WindowsUpdate wieder.
Infolge dessen könnte ich mir vorstellen, dass es entweder nicht richtig installiert wurde, oder aber noch "Reste" der vorherigen Installation vorhanden waren, was ich aber eher unwahrscheinlich finde.
 
  • #13
Mal ne wichtige Info;

X700 ist nicht gleich Mobility X700,

am besten wäre zur Erklärung dieses hier ;



und dann abschließend dieses hier sehr aufschlussreich :



Ich wusste es :wacko:
 
Thema:

Audiorecorder

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben