Audios aus DVD-Film extrahieren

  • #1
M

mohnblume

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
216
Reaktionspunkte
0
Habe eine DVD mit einem Musikfilm und möchte gern nur die Musik aus diesem Film (quasi aus den VOB-Dateien) extrahieren.
Mit welchem Programm (möglichst kostenlos) ist das möglich?

mohnblume
 
  • #3
Danke für den an sich unkomplizierten Programm-Tip!

Leider kommt bei meiner Musik-DVD immer eine Error-Meldung mit unknown format für die einzelnen VOBs.

Bei einem anderen Film klappt es jedoch bestens. Warum bloß nicht bei meinem favorisierten Film? Was kann das sein?

mohnblume
 
  • #5
Ich komme wegen zwischenzeitlicher Krankheit leider erst heute zum Antworten.

Das Programm Pazera Free Audio Extractor ist sehr leicht zu bedienen und klappt bei DVDs ohne Kopierschutz wunderbar. Bei meiner Musik-DVD wurde in einem Analyse-Programm gemeldet, daß die einzelnen VOB-Dateien verschlüsselt und nicht zugänglich seien. Sie waren deshalb weder für Pazera Free Audio Extractor, noch für BeSweet zu öffnen. Für andere DVDs ging es ohne weiteres.
Danke für Eure Hilfe!

mohnblume
 
Thema:

Audios aus DVD-Film extrahieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben