Audios aus DVD-Film extrahieren

Dieses Thema Audios aus DVD-Film extrahieren im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von mohnblume, 1. Dez. 2009.

Thema: Audios aus DVD-Film extrahieren Habe eine DVD mit einem Musikfilm und möchte gern nur die Musik aus diesem Film (quasi aus den VOB-Dateien)...

  1. Habe eine DVD mit einem Musikfilm und möchte gern nur die Musik aus diesem Film (quasi aus den VOB-Dateien) extrahieren.
    Mit welchem Programm (möglichst kostenlos) ist das möglich?

    mohnblume
     
  2. Danke für den an sich unkomplizierten Programm-Tip!

    Leider kommt bei meiner Musik-DVD immer eine Error-Meldung mit unknown format für die einzelnen VOBs.

    Bei einem anderen Film klappt es jedoch bestens. Warum bloß nicht bei meinem favorisierten Film? Was kann das sein?

    mohnblume
     
  3. Ich komme wegen zwischenzeitlicher Krankheit leider erst heute zum Antworten.

    Das Programm Pazera Free Audio Extractor ist sehr leicht zu bedienen und klappt bei DVDs ohne Kopierschutz wunderbar. Bei meiner Musik-DVD wurde in einem Analyse-Programm gemeldet, daß die einzelnen VOB-Dateien verschlüsselt und nicht zugänglich seien. Sie waren deshalb weder für Pazera Free Audio Extractor, noch für BeSweet zu öffnen. Für andere DVDs ging es ohne weiteres.
    Danke für Eure Hilfe!

    mohnblume
     
Die Seite wird geladen...

Audios aus DVD-Film extrahieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Abspielen v. Audios in allen Playern erst nach mehreren Start-Versuchen möglich Windows XP Forum 31. Dez. 2009
nichts zu Hören trotz audiostream im avi Audio, Video und Brennen 6. Mai 2009
AudioSpuren aus VOB entfernen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Feb. 2009
[S] SW um Audiospur einer DVD in wav/mp3 zu extrahieren/konvertieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. Juni 2008
Audiospur aus Videodatei und dann auf CD Windows XP Forum 17. März 2008