Audiotool

Dieses Thema Audiotool im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von osch47, 27. Juni 2005.

Thema: Audiotool Hallo, ich habe vor einiger Zeit Songs vom Cassettendeck in den Rechner reingezogen und digitalisiert. Es handelts...

  1. Hallo, ich habe vor einiger Zeit Songs vom Cassettendeck in den Rechner reingezogen und digitalisiert. Es handelts sich wahrscheinlich um ein Tool aus dem betriebssystem. Nur heute kann ich dieses Tool nicht mehr finden.
    Weiß einer, um welches Tool es sich handelt?
    Man konnte die Qualität, Dauer, Lautstärke etc auch damit bearbeiten.
    Danke

    osch 47
     
  2. Eventuell der MS-Audiorecorder. [Start/Ausführen --> sndrec32.exe]
    Oder über den konventionellen Weg: Start/Programme/Zubehör/Unterhaltungsmedien/Audiorecorder
     
  3. Hallo, um dieses Tool handelt es sich nicht.
    Das beschriebene Tool konnte unendlich viel bieten, es scheint aber auch so zu sein, daß es evtl. durch die Updates nicht mwehr vorhanden ist. Es ist einfach nicht mehr zu finden. Der Weg dorthin ging tatsächlich über Zubehör.... Aber dort ist es nicht mehr zu finden.
     
  4. öhm vieleicht der mediaplayer?
    damit geht sowas
    und der weg geht auch über zubehör...

    tu einfach mal bei
    start --> ausführen --> wmplayer eintippen...

    mfg
     
  5. Hallo, danke für eure Mails, aber es ist auch nicht der wmplayer.
    Ich habe es gefunden es handelte sich um den nero wave editor. Hat natürlich mit WIN XP nichts zu tun.. Danke für eure Hilfe.