Audirekorder mit Hotkey funktion?

  • #1
B

bitterlemon

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Hi, ich muss demnächst viele viele kleine Audiodateien aufnehmen, und zwar per Micro.

Unter gibt es ja eine schöne Liste, nur will ich die nicht alle durchtesten. wenn es sich umgehen läßt.

Ich suche ein Proggi das per Hotkey Memos aufnimmt, also z.B. wenn ich Space drücke startet, und wenn ich Space wieder drücke die Aufnahme beendet. Nun sollte es die Datei noch beim Aufnahmestop automatisch abspeichern, und irgendwie per Datum/Zeit oder inkrementell durchnummeriren.

Ja, von sowas träume ich. Weiß jmd. ob eines der Programme oder ein Anderes das kann?

Danke schonmal in voraus.
 
Thema:

Audirekorder mit Hotkey funktion?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben