Auf 2 Pc im Aol keine seiten aufrufbar!!!!!

Dieses Thema Auf 2 Pc im Aol keine seiten aufrufbar!!!!! im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von feifelm1983, 16. Aug. 2005.

Thema: Auf 2 Pc im Aol keine seiten aufrufbar!!!!! Hallo ich habe folgendes Problem: Ich habe 2 pc die über lan kabel mit dem Router (Fritzbox DSL Box) verbunden...

  1. Hallo ich habe folgendes Problem:

    Ich habe 2 pc die über lan kabel mit dem Router (Fritzbox DSL Box) verbunden sind. Auf meinem PC kann ich mich ins AOL 9.0 einwählen und auch dort surfen , emails lesen und chatten. So am anderen PC kann ich mich auch einwählen, aber nur emails lesen und Telegramme schreiben. Das surfen über aol oder z.b Aol rechnung mir anschauen geht nicht. Es wird bei allem eine weiße seite geladen mehr nicht! Außerdem Zeigt das AOL 9.0 auf den anderen pc eine Fehler meldung an , wo steht bitte wählen sich sich richtig ein! So wer weiß woran das liegt????? Bitte um schnelle Antwort! mfg
     
  2. Hast du die AOL-Software installiert und wählst darüber oder lässt du den Router die Verbindung aufbauen ?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. also ich wähle mich über aol auf beiden pc ins netz ein, aber ich kann auch auf beiden pcs ohne aol ins netz und surfen!! das darf aber nicht sein oder?? will ja das nur auf beiden pcs ins netz komme wenn aol offen ist mfg
     
  4. Häh ?

    Cheers,
    Joshua
     
  5. ich kann ohne aol auf zu machen mich dort einwählen ins netz z.b im internet explorer oder oprea usw. surfen. Problem ist 1 das ohne aol ins netz kann und 2. auf den 2 PC kann ich im aol direkt nicht surfen z.b irgentwelche seiten aufrufen. HAst es jetzt verstanden?? mfg
     
  6. Nein, ehrlich gesagt nicht. Daher frage ich nochmal:
    Hast du die AOL-Software auf beiden Rechnern installiert ?
    Dann wirf sie wieder runter, die brauchst du nicht - das Herstellen der Verbindung übernimmt automatisch der Router, du musst diesen nur mit den Zugangsdaten füttern und schon können beide Rechner gleichzeitig online gehen, ohne das irgendeine Software installiert sein muss.

    Cheers,
    Joshua
     
  7. ja auf beiden ist aol 9.0 drauf. aber auf dem pc wo der aol fehler kommt wenn man sich eingewählt hat sind meine eltern drann, so die wolllne aj auch ihre emails oder aol rechnung ect sehen, also muss aol drauf bleiben!! noch ne idee!!! mfg
     
  8. Da dir IMHO nicht klar ist wozu ein DSL Router wie die Fritz Box da ist, erklär ich es dir mal kurz in eigenen Worten.

    Der DSL Router stellt für alle an ihn angeschlossenen PC's, OHNE das eine Software auf dem jeweiligen PC installiert werden muss, eine Verbindung ins Internet her.

    Zu diesem Zweck hinterlegt man die Einwahldaten auf dem Router.

    Ansonsten benutzt du die Fritz Box nur als DSL Modem (was auch geht sofern man die Standardeinstellungen der Fritz Box ändert). Aber selbst dann ist es eigentlich unmöglich von zwei verschiedenen Rechnern gleichzeitig über ein und das selbe Modem eingewählt zu sein.

    Daher rühren auch wohl deine Probleme.

    Vorschlag:

    Du schmeißt die AOL Software von ALLEN deinen PC's die an der Fritz Box hängen und rufst anschließend im Browser folgende Adresse auf:

    http://fritz.box

    danach sollte sich das Konfigurationsmenü öffnen.

    Dort gibst du, wie in der Anleitung der Fritz Box zu lesen ist, deine Einwahldaten in die entsprechenden Felder ein und schon ist das Problem erledigt.
     
  9. wow das war schlau, ehm das ist schon alles erledigt!! warum komt der fehler im aol auf den 1. pc und bei mir auf den 2 nicht?? das möchte ich gelöst ahben, denn wenn der fehler weg ist kann man am 1 auch im aol wieder surfen und sich z.b rechnungsseiten anschauen!! mfg
    hast kein tipp irgentwas
     
  10. Liest du auch, was wir posten ?!?
    Du kannst dich nicht über eine DSL-Leitung zweimal mit AOL einwählen !

    Nochmal:
    De-Installiere die AOL-Software von allen Rechnern, richte deinen Router entsprechend ein, konfiguriere deine Rechner entsprechend und deine Probleme sind gelöst.

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Auf 2 Pc im Aol keine seiten aufrufbar!!!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
IE 11 zeigt keine Seiten an Web-Browser 9. Dez. 2015
ie 8 öffnet keine html Seiten mehr von der Festplatte Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Nov. 2011
Keine Bilder in einigen Webseiten mehr Hardware 18. Okt. 2009
Keine Anzeig von manchen Internetseiten! Sonstiges rund ums Internet 5. Dez. 2009
Kann keine Microsoft Seiten öffnen Sonstiges rund ums Internet 12. März 2009