Auf 2 Pc im Aol keine seiten aufrufbar!!!!!

  • #21
Reparier mal AOL optimized dial in über die Systemsteuerung, Programme und richte die Verbindung neu ein. Wenn das nicht hilft, AOL komplett neu installieren.
 
  • #22
ohmsl schrieb:
Reparier mal AOL optimized dial in über die Systemsteuerung, Programme und richte die Verbindung neu ein. Wenn das nicht hilft, AOL komplett neu installieren.

Ähm, zu diesem Kommentar sag ich jetzt nix....
Oder doch...
Also, sein Problem lässt sich nicht lösen. Es ist technisch NICHT möglich das er sich zwei mal über den selben AOL Account mit dem selben Modem einwählt! Da hilft auch das neu installieren von AOL nix.

Das beißt die Maus keinen Faden ab!
 
  • #23
Die Anmeldung über die AOL-Software auf zwei Rechnern ist möglich, wenn unterschiedliche AOL Namen verwendet werden. Ist doch logisch oder?

Ich wähle mich auch über DSL-Modem ein und kann zusätzlich noch über die AOL-Software rein, obwohl bereits eine Verbindung besteht.
 
  • #24
so ihr leute, hört mal zu also problem wurde gelöst! haben angerufen und uns wurde ein netbit patsch gesagt, der das problem löst. gleich gemacht und fertig es geht wieder.!! danke für de hilfe greezz thomas
 
  • #25
Ein bitte was wurde dir gesagt ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #26
Erkläre noch mal genau wie Du das Internet aufgebaut hast, angefangen beim Modem dann zum Router und wie viele PC Du an den Router angehängt hast. Wie ist Dein PC angeschlossen und wie ist der PC von Deinen Eltern angeschlossen.

Wichtig ist wie schon mehrfach erwähnt wenn Du einen Router hast übernimmt dieser für alle PC welche am Router angeschlossen sind die Verbindung ins Internet. Am Modem darf kein PC mehr angeschlossen sein sondern alle PC,s auch der von den Eltern am Router.

Da waren ein paar schneller als ich.

Mfg. Walter

???
 
  • #27
*rotfl*
Ich lach mich kaputt: Netbit ist ein Distributor von Patchkabeln ;D

Cheers,
Joshua
 
  • #28
man die leute von aol support center sagten uns wir soll im aol techlip eingeben dann dort so ein patch runter alden der das probelm gelöst hat. es lag ganz einfach an der aol software. thomas
 
  • #29
@ PCD Josuha
er meint wohl:

NetBIOS + Patch

aber das will ich dann auch noch mal genau erklärt haben wie das funzt,

oder aber er meint er kann die netten bit´s mit der patsche fangen, aber mehr fällt mir dann auch nicht mehr ein!

*LOL*

cu
warft7
 
  • #30
Hallo feifelm 1983, es stimmt schon dass du die Software nicht brauchst aber es geht auch mit, wo bei dir der Fehler liegt kann ich dir leider nicht sagen aber versuchs mal direkt in den Pinboards von AOL dort kannst du sehr viel erfragen, evtl. must du bloß deine Fritzbox als Router konfigurieren denn im Auslieferungszustand ist sie als Modem eingestellt (glaube ich). Ich habe auch mehrere Rechner und auf allen ist die Software installiert, der Router macht die Einwahl für das Internet allgemein und wenn ich die Aol Software starte dann muss ich mich mit meinem AOL Namen einwählen, vielleicht hast du für deinen Router auch keinen extra AOL Namen angelegt, dieser muss extra angelegt werden genaueres kriegst du über die AOL Hilfe in den Pinboards bestimmt raus, ich müßte sie mir jetzt auch raussuchen, aber definitiv must du erst einen Extra Namen für den Router anlegen der darf keine Beschränkungen haben also Hauptnamenrechte, dann klappt das auch. Glaube auch mich zu erinnern dass das Passwort nur Kleinschreibung beinhalten darf oder wars der Routername, weiss das jetzt nicht mehr so genau aber auf jeden Fall läuft das schon seit Jahren bei mir ! Wünsch dir viel Glück !

P.S. Hallo Joshua, er will doch nur AOL behalten ich weiss ja dass es mache gibt die AOL nicht sonderlich lieben aber ich gehöre auch zu diesen Usern die gern alles bzw. Ihre Mailsachen mit diesem Provider abwickeln. Tschau !
 
  • #31
wie heißt das ding zum runterladen hab das gleiche prob und wo soll ich das eingeben in aol
 
  • #32
Chr!s schrieb:
wie heißt das ding zum runterladen hab das gleiche prob und wo soll ich das eingeben in aol

also musst es im aol browser eingeben oben in der zeit das was du ein gibts heist techlib, dann öffnet sich fenster dort leädst du dir netbiospatch oder so heist es herunter . dann starten fehler beheben und fertig. achtung aber ent das tei löschen weil wir wissen net ob der fehler dann zurück kommt
 
Thema:

Auf 2 Pc im Aol keine seiten aufrufbar!!!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben