Auf alte eigene Dat. keinen Zugriff mehr

Dieses Thema Auf alte eigene Dat. keinen Zugriff mehr im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von noobie, 28. Jan. 2006.

Thema: Auf alte eigene Dat. keinen Zugriff mehr Ich musste mein System durch eine Recovery Cd wieder zum laufen bringen da mein Windows nicht mehr richtig...

  1. Ich musste mein System durch eine Recovery Cd wieder zum laufen bringen da mein Windows nicht mehr richtig hochgefahren ist. Hab extra die Eigenen Dateien bei der Überschreibung beibehalten und jetzt wird mir der Zugriff verweigert. PWs hab ich noch, nur wie komm ich über ein anderes Profil an die alten Eigenen Dateien wieder ran???
     
  2. Als Administrator den Besitz übernehmen.
    Such mal hier im Forum, da gibts zig Threads mit Anleitungen zu.

    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

Auf alte eigene Dat. keinen Zugriff mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows User Verzeichnis und "Eigene Datein" sinnvoll verwalten - wie macht ihr Windows 7 Forum 31. Juli 2010
[Suche] Windows Explorer - Eigene Spalten? Windows XP Forum 21. Dez. 2009
Eigene feste Sortierung beibehalten? Windows XP Forum 6. Aug. 2007
eigene DFÜ-Netzwerke verwalten Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Feb. 2006
Billigste Möglichkeit, eigene unabhängige Domain zu erhalten ? Windows XP Forum 11. Okt. 2004