Auf Benutzerdaten kein Zugriff mehr???

Dieses Thema Auf Benutzerdaten kein Zugriff mehr??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von SimonPfau, 26. Juli 2005.

Thema: Auf Benutzerdaten kein Zugriff mehr??? Hallo, ich habe WinXP und hatte ein paar Probleme so musste ich das System neu installieren! So sind noch alle...

  1. Hallo,

    ich habe WinXP und hatte ein paar Probleme so musste ich das System neu installieren!
    So sind noch alle Daten vorhanden aber mit meinem neuen Administrator habe ich keine Rechte mehr auf die Benutzerdaten des Benutzers zu zu greifen. Ist da eine Moeglichkeit das ich die Rechte aendern kann? (Geht nicht mit Admin)! Ich muss unbedingt auf die Daten zugreifen!

    Thanks Simon
     
  2. Hallo,

    Stichwort Besitz übernehmen.
    http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;308421

    Gruß
    Sven
     
  3. Hey Thanks,

    sehr cool funktionierte!!!

    Simon :)
     
Die Seite wird geladen...

Auf Benutzerdaten kein Zugriff mehr??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Benutzerdaten auf mehreren Laufwerken Windows 7 Forum 13. Sep. 2014
Benutzerdaten verschwunden Windows 7 Forum 24. Apr. 2010
"Ausführen als..." Benutzerdaten speichern? Windows XP Forum 6. Feb. 2011
XP Clients an Win 2003 Server max. Größen für Benutzerdaten Windows XP Forum 12. Aug. 2010
Win7mit D:\Programme und E:\Benutzerdaten Windows 7 Forum 9. Nov. 2009