"Auf C:\ kann nicht zugegriffen werden - Zugriff verweigert" Löschen Funktioniert nicht mehr ?!?

  • #1
A

a|ex

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.12.2010
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Hey,
Hab ein Problem, & zwar ich kann nichts mehr Löschen.
Als ich heute den PC anmachte und eine Datei Löschen wollte kam die Meldung "Auf C:\ kann nicht zugegriffen werden - Zugriff verweigert".
Löschen über CMD funktioniert, aber nicht wirklich eine Löschen für die Dauer.
Kann mir jemand bei diesem Problem Helfen bzw. Helfen es zu lösen ?

& noch was, bin mir nicht sicher ob sich damit jemand hier auskennt aber ein versuch ist es wert. & zwar, ich kann über "Chrome" nichts mehr Downloaden, auch nichts mehr uploaden, denn wenn ich etwas uploaden versuche Lande ich zuerst im Video Ordner und dann stürzt der Explorer ab, was seit neuestem sowieso standart ist sobald ich zu "Meine Videos" gehe..

Danke im Voraus für die Antworten ;)

Lg alex
 
  • #2
Danke euch...
 
  • #3
Bitte sehr - immer wieder gerne :thumbup:

Bytehawk
 
  • #4
Somit [gelöst]

bis zum nächsten Problem alles Gute

[threadclosed][/threadclosed]
 
  • #5
Witzbolde ihr..
 
  • #6
  • #7
a|ex' schrieb:
Humor ist wenn man trotzdem lacht...

Was willst nun lesen? eine Lösung die scheinbar von hier aktuell Aktiven Niemand hat?

Ich würe folgendes machen:
- Wiederherstellung und dein System nach Schädlingen durchsuchen (lassen)

Wenn das nicht klappt: neues Profil erstellen.

Da SWPK meine Glaskugel nicht mehr zurückgibt :cursing:

Bytehawk
 
Thema:

"Auf C:\ kann nicht zugegriffen werden - Zugriff verweigert" Löschen Funktioniert nicht mehr ?!?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben