Auf C: kann nicht zugegriffen werden, zumindest nicht ganz.

Dieses Thema Auf C: kann nicht zugegriffen werden, zumindest nicht ganz. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von aLLeex, 29. Mai 2012.

Thema: Auf C: kann nicht zugegriffen werden, zumindest nicht ganz. Hey. Hab ein Problem & zwar, seit gestern als ich den Pc kurz auf Ruhezustand hatte und dann wieder Aktiv wurde...

  1. Hey.
    Hab ein Problem & zwar, seit gestern als ich den Pc kurz auf Ruhezustand hatte und dann wieder Aktiv wurde konnte ich nicht mehr auf die Festplatte zugreifen, zumindest nicht ganz, denn wenn ich direkt auf "Computer" und dann auf "Lokaler Datenträger (C:)" gehe kommt die verweigerungs Meldung, doch wenn ich z.B. auf einzelne Ordner wie Musik gehe wird alles angezeigt und kann es auch abspielen aber jedoch eben nicht verschieben oder Löschen usw..
    Wenn ich auf "Computer" bin wird bei der Festplatte alles angezeigt, also Freier Speicher-belegter Speicher.
    Kennt von euch vl. jemand eine Lösung dafür ?

    Danke im Voraus.

    Lg alex
     
  2. #Push

    Weiß keiner eine Lösung bzw. was das Problem ist ??

    Lg a|ex
     
  3. Hallo,
    ich denke mal dein Benutzername hat Administrator-Rechte. Mein erster Gedanke...
    Wenn es geht schau mal bei deinem Datenträger "C:" unter "Eigendschaften" "Sicherheit" welche Gruppen bzw. User welche Rechte besitzen.
    MFG
     
Die Seite wird geladen...

Auf C: kann nicht zugegriffen werden, zumindest nicht ganz. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe SATA-Platte wird nicht richtig erkannt Windows 10 Forum 26. Okt. 2016
warum kann ich robocopy nicht starten Windows 7 Forum 29. Aug. 2016
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
USB 3.0 Stick wird nicht mehr erkannt Windows 7 Forum 10. Aug. 2016