Auf Client 2 Beutzer gleichzeitig anmelden??

  • #1
T

tonberry

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.03.2005
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hi
Haben in der Firma auf dem Server Win2000(Server) installiert.
Auf den ganzen Clients ist WinXP Prof installiert. Kann man ich auf einem Client gleichzeitig mit 2 Benutzern anmelden und die immer wechsel??
Es ist nämlich so, dass ein PC von 2 Leuten benutzt wird und diese beide ein Exchange Konto haben. Da man aber im Outlook pro Benutzer nur ein Konto einrichten kann, muss der eine sich immer Abmelden, wenn der andere seine emails lesen will.

MFG

Tonberry
 
  • #2
Das geht, wenn die Schnelle Benutzerumschaltung aktiviert ist.
 
  • #3
Auch wenn man sich an einer Domöne anmeldet?? Da kann man doch garn nicht die Umschaltung aktivieren oder??
 
  • #5
Gibts da sonst ne Möglichkeit 2 Exchange Konten abzurufen, ohne sich immer abzumelden?
 
  • #6
nein, es sei du legst die 2 konten unter demselben benutzer an ... aber da hat der datenschutz bzw. die revision was dagegen. wie wäre es mit einem rechner für jeden mitarbeiter?

greetz

hugo
 
  • #7
Der Kollege mus max einmal am Tag seine emails abrufen und jeden dritten Tag ist eine dabei, also lohnt ein Rechenr nicht
 
Thema:

Auf Client 2 Beutzer gleichzeitig anmelden??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben