Auf Client 2 Beutzer gleichzeitig anmelden??

Dieses Thema Auf Client 2 Beutzer gleichzeitig anmelden?? im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von tonberry, 12. Dez. 2006.

Thema: Auf Client 2 Beutzer gleichzeitig anmelden?? Hi Haben in der Firma auf dem Server Win2000(Server) installiert. Auf den ganzen Clients ist WinXP Prof installiert....

  1. Hi
    Haben in der Firma auf dem Server Win2000(Server) installiert.
    Auf den ganzen Clients ist WinXP Prof installiert. Kann man ich auf einem Client gleichzeitig mit 2 Benutzern anmelden und die immer wechsel??
    Es ist nämlich so, dass ein PC von 2 Leuten benutzt wird und diese beide ein Exchange Konto haben. Da man aber im Outlook pro Benutzer nur ein Konto einrichten kann, muss der eine sich immer Abmelden, wenn der andere seine emails lesen will.

    MFG

    Tonberry
     
  2. Das geht, wenn die Schnelle Benutzerumschaltung aktiviert ist.
     
  3. Auch wenn man sich an einer Domöne anmeldet?? Da kann man doch garn nicht die Umschaltung aktivieren oder??
     
  4. nein

    pan_fee
     
  5. Gibts da sonst ne Möglichkeit 2 Exchange Konten abzurufen, ohne sich immer abzumelden?
     
  6. hp
    hp
    nein, es sei du legst die 2 konten unter demselben benutzer an ... aber da hat der datenschutz bzw. die revision was dagegen. wie wäre es mit einem rechner für jeden mitarbeiter?

    greetz

    hugo
     
  7. Der Kollege mus max einmal am Tag seine emails abrufen und jeden dritten Tag ist eine dabei, also lohnt ein Rechenr nicht
     
Die Seite wird geladen...

Auf Client 2 Beutzer gleichzeitig anmelden?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hyper-V R2 mit Windows7 Client in Arbeitsgruppe benutzen Windows 7 Forum 12. März 2016
Server 2008 & Client in Arztpraxis! Windows Server-Systeme 5. Jan. 2016
WLAN, stets stärksten Acessp. - übergabe des Clients? Netzwerk 17. Dez. 2015
NTP Client Problem Windows XP Forum 13. Jan. 2015
Hat jemand einen Deutschen MsClient 3.0 Windows 95-2000 1. Nov. 2014