Auf den Computer "Computername" konnte nicht zugegriffen werden. Fehler:

Dieses Thema Auf den Computer "Computername" konnte nicht zugegriffen werden. Fehler: im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von acidcandy, 16. Dez. 2008.

Thema: Auf den Computer "Computername" konnte nicht zugegriffen werden. Fehler: Hallo, ich will mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Dieter und ich komme aus der Nähe von München. Nun zu...

  1. Hallo, ich will mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Dieter und ich komme aus der Nähe von München.

    Nun zu meinem Problem. Seit kurzen habe ich einen Fehler in meiner Computerverwaltung,
    dort kann ich nicht mehr auf Lokale Benutzer und Gruppen zugreifen.
    Es steht dort die Fehlermeldung:

    Auf den Computer Computername konnte nicht zugegriffen werden. Fehler: Fehler beim laden der Typbibliothek/DLL

    Es wäre schön, wenn jemand wüsste wie ich das Problem lösen könnte.

    Vielen Dank schon mal und Grüße :)

    acidcandy
     
  2. Servus

    wenn das Problem erst kurz besteht veruchs mal mit der Systemwiederherstellung!

    Gruß

    Andi
     
  3. Tja, die Systemwiederherstellung habe ich deaktiviert.
    Ich benutze immer Backups, das blöde ist nur das auf meinen Backups das gleiche Problem besteht.

    Trotzdem danke für deine Antwort! :)

    Gruß acidcandy
     
  4. Danke für den Link, hat leider nichts genutzt.
    Die Files sind vorhanden, hab es aber trotzdem probiert, aber leider ohne Erfolg. :'(
     
  5. Reparatur mit der XP CD ?
     
  6. Ja, dass wäre die letzte möglichkeit.
    Ich würde aber ungern, mein tolles für mich eingestelltes XP wieder mit System Orginaldateien überschreiben.
     
  7. tja, entweder mit dem Fehler leben oder doch eine Reparatur (die Programme, Einstellungen und Benutzerdateien bleiben aber erhalten) ::)
    http://www.wintotal.de/Tipps/?id=911

    pan_fee
     
  8. Na dann, leb ich mit dem Fehler . ;)
    Vieleicht hat ja irgend jemand mal ne andere Lösung.
    Ansonsten warte ich, bis mal neue Hardware ansteht und ich mein Sys neu aufspiele.

    Also vielen Dank noch mal an alle für eure Antworten! :1
     
  9. liest du eigentlich auch, was man dir verlinkt?
    du hast doch den link von pan_fee und ihren text dazu überhaupt nicht gelesen ! :mad:
     
Die Seite wird geladen...

Auf den Computer "Computername" konnte nicht zugegriffen werden. Fehler: - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 Antwortdatei - Computername anpassen/ kein Benutzerkonto erstellen! Windows 7 Forum 17. Mai 2011
Passwortabfrage bei Eingabe des Computername im Browser Windows XP Forum 5. März 2010
computername ändern Windows Vista Forum 7. Sep. 2009
Problem mit Computernamen Windows XP Forum 6. Sep. 2008
Computername und Benutzername schützen....? Windows XP Forum 20. Sep. 2007