Auf den Computer "Computername" konnte nicht zugegriffen werden. Fehler:

  • #1
A

acidcandy

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.12.2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
Muc
Hallo, ich will mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Dieter und ich komme aus der Nähe von München.

Nun zu meinem Problem. Seit kurzen habe ich einen Fehler in meiner Computerverwaltung,
dort kann ich nicht mehr auf Lokale Benutzer und Gruppen zugreifen.
Es steht dort die Fehlermeldung:

Auf den Computer Computername konnte nicht zugegriffen werden. Fehler: Fehler beim laden der Typbibliothek/DLL

Es wäre schön, wenn jemand wüsste wie ich das Problem lösen könnte.

Vielen Dank schon mal und Grüße :)

acidcandy
 
  • #2
Servus

wenn das Problem erst kurz besteht veruchs mal mit der Systemwiederherstellung!

Gruß

Andi
 
  • #3
Tja, die Systemwiederherstellung habe ich deaktiviert.
Ich benutze immer Backups, das blöde ist nur das auf meinen Backups das gleiche Problem besteht.

Trotzdem danke für deine Antwort! :)

Gruß acidcandy
 
  • #5
Danke für den Link, hat leider nichts genutzt.
Die Files sind vorhanden, hab es aber trotzdem probiert, aber leider ohne Erfolg. :'(
 
  • #6
Reparatur mit der XP CD ?
 
  • #7
Ja, dass wäre die letzte möglichkeit.
Ich würde aber ungern, mein tolles für mich eingestelltes XP wieder mit System Orginaldateien überschreiben.
 
  • #8
tja, entweder mit dem Fehler leben oder doch eine Reparatur (die Programme, Einstellungen und Benutzerdateien bleiben aber erhalten) ::)
http://www.wintotal.de/Tipps/?id=911

pan_fee
 
  • #9
Na dann, leb ich mit dem Fehler . ;)
Vieleicht hat ja irgend jemand mal ne andere Lösung.
Ansonsten warte ich, bis mal neue Hardware ansteht und ich mein Sys neu aufspiele.

Also vielen Dank noch mal an alle für eure Antworten! :1
 
  • #10
liest du eigentlich auch, was man dir verlinkt?
du hast doch den link von pan_fee und ihren text dazu überhaupt nicht gelesen ! :mad:
 
  • #11
W.E. schrieb:
liest du eigentlich auch, was man dir verlinkt?
du hast doch den link von pan_fee und ihren text dazu überhaupt nicht gelesen ! :mad:

Warum sollte ich das nicht lesen?
Habs auch so gemacht, mich aber dann wieder für den vorherigen zustand (mit Backup) entschieden,
weil mit der Reparatur mehr neue Probs auftauchen, die mich mehr stören wie eine
nicht vorhandene Benutzerverwaltung!

Also nichts unterstellen, wenn man keine Ahnung hat. :coolsmiley:
 
Thema:

Auf den Computer "Computername" konnte nicht zugegriffen werden. Fehler:

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben