Auf der Suche nach mscoree.dll

  • #1
F

franktd

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.07.2001
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Ort
Thüringen
hallo Leute,

ich habe seit kurzem in meinem Norton System Works, bei dem One Buttom Check Up, folgende Meldung erhalten:
C:\Programme\GemeinsameDateien\InstallShield\Professional\RunTime\0701\Intel32\DotNetInstaller.exe kann auf eine erforderliche Datei nicht zugreifen. Die Datei mscoree.dll wird benötigt.

Nun meine Fragen:

Hat jemand einen Plan was diese .exe bewirkt?
Wo kann man eventuell diese .dll runterladen?(Über google habe ich zwar eine Seite gefunden, aber das klappt irgendwie nicht.)
Ist es überhaupt notwendig diese .dll zu ergänzen? Ich habe eigentlich keine spürbaren Probleme.

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

frank.td
 
  • #2
Moin,

hab mal das hier direkt auf der Symantec Seite gefunden, hoffe das beantwortet deine Fragen:

Symantec Support

Link korrigiert
 
  • #4
Hallo ihr Mädels,

recht herzlichen Dank für die schnelle Hilfe. Meine Fragen sind komplett beantwortet.

@PCDpan_fee
der download von der von dir angegebenen Seite endet mit dem Fehler 403, wie von mir schon vor einiger Zeit ausprobiert. Habe auch keinen Bock, deswegen meine Firewall zu deaktivieren usw.

Ansonsten nochmals recht herzlichen Dank für die schnelle Hilfe. Großes Lob. :)

Mit freundlichen Grüßen

frank.td
 
Thema:

Auf der Suche nach mscoree.dll

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben