Auf einem Mac installiertes Win XP+SP3 kann nicht gestartet werden, weil Maus un

  • #1
H

hj

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.09.2001
Beiträge
1.117
Reaktionspunkte
0
Ort
Sauerland
Guten Tag allerseits!

Ein Freund hat auf seinem neuen Mac Win XP + SP3 installiert, um den MS – Flugsimulator nutzen zu können.

Leider lässt sich das Win XP nicht hochfahren, weil man im Bootmanager (heißt bei einem Mac wohl etwas anders) XP nicht auswählen kann, denn es erscheint der Hinweis, dass Tastatur und Maus nicht funktionieren. Beide sind schnurlose Geräte. Kabelgebundene Geräte mit USB-Anschluss besitzt er nicht.

Wir sind für jeden Tipp dankbar. Vielleicht kennt ja jemand dieses Problem. Der Sohn meines Freundes hat dieses Problem bei gleichen Geräten nicht.

Schönen Gruß
hj
 
Thema:

Auf einem Mac installiertes Win XP+SP3 kann nicht gestartet werden, weil Maus un

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben