auf einen 8,5GB Rohling 2DVDfilme brennen

Dieses Thema auf einen 8,5GB Rohling 2DVDfilme brennen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Fliegerhorst, 3. Feb. 2005.

Thema: auf einen 8,5GB Rohling 2DVDfilme brennen Servus Habe hier ein Problemchen. Ich möchte gern 2DVD-Filme auf eine 8,5 GB DVD brennen mit einem Menü, welches...

  1. Servus

    Habe hier ein Problemchen. Ich möchte gern 2DVD-Filme auf eine 8,5 GB DVD brennen mit einem Menü, welches ich selbst erstellen möchte. Ich habe nun die beiden Filme, mit je 4,2GB, auf der HD liegen nun weis ich aber nicht weiter? ???

    Würde mich über nen kleinen Tipp freun.
     
  2. In welchen Format leigen die DVDs auf der Platte?

    Wie aufwendig soll das Menü werden?
     
  3. Das sollte mit TMPGEnc DVD Author funktionieren.
    Einfach beide Filme importieren, die Menüs dazu erstellen und dann wieder als DVD speichern.

    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

auf einen 8,5GB Rohling 2DVDfilme brennen - Ähnliche Themen

Forum Datum
zweite Festplatte in einen Rechner einbauen. Hardware 28. Aug. 2016
Windows einen Grafikausgang zuweisen Windows 7 Forum 22. Apr. 2016
svchost (Windows Update) braucht einen ganzen Kern und blockiert Anwendungen Windows 7 Forum 21. Apr. 2016
PC macht keinen Neustart Hardware 15. März 2016
Hintergrundanwendungen einen Kern zuweisen Windows 7 Forum 13. Dez. 2015