auf einmal geht mein Fritzfax isdn funzt im Netzwerk plötzlich nicht mehr...

Dieses Thema auf einmal geht mein Fritzfax isdn funzt im Netzwerk plötzlich nicht mehr... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Barneys, 6. März 2007.

Thema: auf einmal geht mein Fritzfax isdn funzt im Netzwerk plötzlich nicht mehr... ich konnte bisher über W - lan auf mein Fritzfax zugreifen und faxen. Jetzt erhalte ich auf dem Basisrechner (an dem...

  1. ich konnte bisher über W - lan auf mein Fritzfax zugreifen und faxen. Jetzt erhalte ich auf dem Basisrechner (an dem Fritz hängt) folgende Meldung.
    C:\windows\system32\ spoolsv.exe

    Weiß jemand Rat ?

    Danke schon mal im voraus !   :)
     
Die Seite wird geladen...

auf einmal geht mein Fritzfax isdn funzt im Netzwerk plötzlich nicht mehr... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Seit gestern geht auf einmal kein Sound mehr Audio, Video und Brennen 20. Juni 2013
mp3 in wav konvertieren - ganze Ordner auf einmal, womit geht das? Audio, Video und Brennen 6. Apr. 2007
Auflösung geht auf einmal nicht mehr Windows XP Forum 9. Feb. 2007
Mehrere Anhänge auf einmal speichern geht nicht? Microsoft Office Suite 4. Aug. 2005
Ruhezustand geht immer nur EINmal Windows 95-2000 14. Sep. 2004