Auf einmal kein Sound mehr!

  • #1
T

tortured

Guest
Hallo

Ich habe folgendes Problem:
Nachdem ich ein Windows Sicherheitsupdate (Es waren auch Sicherheitsupdates für den Windows Media Player dabei) gemacht habe und den PC neugestartet habe kam kein Sound mehr.

Im Gerätemanager ist alles normal (eingeschaltet und keine Konflikte), und es ist auch nicht auf leise oder auf Mute gestellt.


Ich habe bereits andere Boxen angeschlossen, es mit Kopfhörern versucht, Die Soundkarte nochmal rein, Die Treiber neu installiert

Das dumme ist vor dem Update lief es wie geschmiert (vielleicht hat es auch mit etwas anderem zu tuen aber ausser die Updates habe ich ja nichts installiert)



Creative Soundblaster Audigy 4 Profesionell (nicht on-board^^ also mitm bios kanns nichts zu tuen haben denke ich)

und Windows XP Pro


Ich hoffe ihr kölnnt mir helefen :)
 
  • #2
Hast Du mal das Auto-Update für Creative Produkte gestartet?
 
  • #3
SYS64738 schrieb:
Hast Du mal das Auto-Update für Creative Produkte gestartet?

danke für die schnelle antwort :D

Nein habe ich nicht - wenn du mir sagen könntest wo ich das mache versuche ich es ... aber ich glaube mit dem treiber kann es nciht viel zu tuen haben sonst hätte es davor doch auc nicht gefunkt aber egal :
 
  • #5
danke - ich habe grade ein update gemacht und es hat sich nichts getan :(

trotzdem danke für die hilfe:)


bin weiterhin für jede hilfe SEHR dankbar
 
  • #6
versuche mal den Treiber neu zu installieren :eek:
 
  • #7
  • #8
weiß noch jemand was ich habe wirklich keine lust wegen so einer sache das system neu aufzusetzen :(
 
  • #9
Vielleicht nochmal die Karte in einen anderen Slot stecken? Mir fällt leider nichts besseres ein... :-\
 
Thema:

Auf einmal kein Sound mehr!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben