Auf gesperrte Ordner zugreifen

  • #1
$

!$*PlaYa*$!

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute

ich muss unbedingt wissen ob es möglich ist, auf Ordner bzw Dateien zuzugreifen wenn der Administrator den Zugriff verweigert. Und wenn ja dann wie.

Ich muss das unbedingt wissen!!!

Schonmal danke im vorraus...[br][br]Erstellt am: 15.11.06 um 15:21:13
[br]Hallo an alle

Ist es möglich auf gesperrte Ordner bzw. Dateien zuzugreifen, die vom Administrator gesperrt wurden. Wenn man versucht so ein gesperrten Ordner zu öffnen kommt immer Zugriff verweigert.
Wenn ja dann wie.

danke schon mal im vorraus...
 
  • #2
Mit administrativen Rechten = Besitz übernehmen
Ohne administrative Rechte = gar nicht
 
  • #3
Hallo
Da gibt es keine Chancen für dich, da du ziemlich sicher nur ganz normale Anwender-Rechte hast und damit gibt es keine Möglichkeit, auf die vom Administrator gesperrte Ordner/Dateien zuzugreifen. Er wird auch selber genau wissen, warum er sie gesperrt hat, also jeder weiterer Versuch ist Zeitverschwendung, ausser mit ihm reden bzw. fragen natürlich.
 
  • #4
Ich muss das unbedingt wissen!!!
Ist es möglich auf gesperrte Ordner bzw. Dateien zuzugreifen, die vom Administrator gesperrt wurden. Wenn man versucht so ein gesperrten Ordner zu öffnen kommt immer Zugriff verweigert.

ich bekomme bei sowas ne gänsehaut und irgendwie verstehe ich den admin. ja, wenn der jetzt den zugriff auf deine arbeitsanwendung gesperrt hätte, aber darum scheint es sich ja wohl nicht zu handeln. hast du auch briefkastenschlüssel von deinen nachbarn?
 
  • #6
OT Geschwafel gelöscht.
 
Thema:

Auf gesperrte Ordner zugreifen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben