auf HDD kann nicht zugegriffen werden

Dieses Thema auf HDD kann nicht zugegriffen werden im Forum "Hardware" wurde erstellt von pkschlumpf, 15. Jan. 2004.

Thema: auf HDD kann nicht zugegriffen werden Hi, ich habe ein Problem mit einer Festplatte, vor hin lief sie noch da nun ist alles futsch. Naja sie wird noch...

  1. Hi,

    ich habe ein Problem mit einer Festplatte, vor hin lief sie noch da nun ist alles futsch.
    Naja sie wird noch erkannt aber sie lässt sich nicht mehr ansteuern und windows läst sich nicht installieren. (Windows war vorher noch installiert und lief)

    Wenn ich versuche Windows zu installieren dann kommt die Meldung es kann nicht auf die hdd zugegrifen werden.

    bitte immer einen aussagekräftigen Betreff wählen, Hilfe sucht hier jeder ;)
     
  2. Besorge Dir das Prüftool des Plattenherstellers und prüf sie mal
     
  3. Wo bekommt man das Tool für eine Segate her??
    Bin schon am suchen.
     
  4. Merkwürdigerweise bei Seagate im Supportbereich ;D
     
  5. Sorry, es ist eine Wd Western Digital :-[ , hatte mich vertan, da ich mehrere Rechner habe.
     
  6. danke hab schon danach gesucht, aber wer hätte gedacht das eine platte da ist und auf eimal weg??? fgg
     
  7. Wird die Platte im BIOS erkannt ?
    HD-Kabel getauscht ?
    Festplatte weg ist so relativ.... ::)

    Gruß
    Hägar
     
  8.  
Die Seite wird geladen...

auf HDD kann nicht zugegriffen werden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe SATA-Platte wird nicht richtig erkannt Windows 10 Forum 26. Okt. 2016
warum kann ich robocopy nicht starten Windows 7 Forum 29. Aug. 2016
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
USB 3.0 Stick wird nicht mehr erkannt Windows 7 Forum 10. Aug. 2016