auf HDD kann nicht zugegriffen werden

  • #1
P

pkschlumpf

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.12.2002
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Ort
Linden (Hessen)
Hi,

ich habe ein Problem mit einer Festplatte, vor hin lief sie noch da nun ist alles futsch.
Naja sie wird noch erkannt aber sie lässt sich nicht mehr ansteuern und windows läst sich nicht installieren. (Windows war vorher noch installiert und lief)

Wenn ich versuche Windows zu installieren dann kommt die Meldung es kann nicht auf die hdd zugegrifen werden.

bitte immer einen aussagekräftigen Betreff wählen, Hilfe sucht hier jeder ;)
 
  • #2
Besorge Dir das Prüftool des Plattenherstellers und prüf sie mal
 
  • #3
Wo bekommt man das Tool für eine Segate her??
Bin schon am suchen.
 
  • #4
Merkwürdigerweise bei Seagate im Supportbereich ;D
 
  • #6
Sorry, es ist eine Wd Western Digital :-[ , hatte mich vertan, da ich mehrere Rechner habe.
 
  • #8
danke hab schon danach gesucht, aber wer hätte gedacht das eine platte da ist und auf eimal weg??? fgg
 
  • #9
Wird die Platte im BIOS erkannt ?
HD-Kabel getauscht ?
Festplatte weg ist so relativ.... ::)

Gruß
Hägar
 
  • #11
Ja sie wird im bios erkannt, hab das testprogramm der schreib cabel test: read sektor error was kann das sein hab die festplatte bei einem anderen rechner eingebaut!!

und ist platte futsch?
 
  • #12
hab es doch schon geschrieben! wehr kann da helfen oder ist die platte kaput?
gruss pkschlumpf
:-[ :-[ :-[ :-[ :-[
 
  • #13
Schreib doch mal an den Support von WesternDigital, die werden die da doch wohl am ehesten helfen können wenn es um Fehlermeldungen des eigenen Programms geht.
Vielleicht gibts auf der Seite ja auch ein Manual.
 
Thema:

auf HDD kann nicht zugegriffen werden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben