Auf komprimierte Dateien zugreifen?

Dieses Thema Auf komprimierte Dateien zugreifen? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von nero-chrischi, 15. März 2006.

Thema: Auf komprimierte Dateien zugreifen? Habe eine Frage... Wie können Games auf komprimierte Dateien zugreifen? Die meisten Spiele benutzen ja .pak oder nur...

  1. Habe eine Frage...
    Wie können Games auf komprimierte Dateien zugreifen?
    Die meisten Spiele benutzen ja .pak oder nur einfache .zip Dateien.

    Ich möchte das wissen, weil ich einen Film auf eine DVD brennen möchte, und ihn nicht gleich zugänglich machen möchte.
    Mit anderen Worten: Ich will nicht, dass jehmend das ding auf dem Computer speichert!

    Andere Tips sind natürlich willkommen, aber das Format des Filmes muss gleich bleiben => DivX (.avi)

    Sorry, dass ich es in die Scripting abteilung geschrieben habe.
    Ich habe diese Frage hier gestellt, weil hier die profis sind.
     
Die Seite wird geladen...

Auf komprimierte Dateien zugreifen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
automatisch komprimierte Images Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Nov. 2009
Windows Media Player - Synchronisation mit komprimierten MP3 Audio, Video und Brennen 10. Jan. 2009
Videocodec gesucht: "Unkomprimierte Einzelbilder" Windows XP Forum 28. Apr. 2006
EXE-Dateien nach einer Zeit nicht mehr ausführbar Windows 8 Forum Sonntag um 21:21 Uhr
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016