Auf PST-Datei kann nicht zugegriffen werden (CRC-Prüfung)

  • #1
W

wiwatech

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.08.2005
Beiträge
168
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Hallo, hatte einen PC-Absturz und hatte dabei Outlook offen. Nach nem Neustart startet Outlook nun nicht mehr mit der Fehlermeldung:
Konte die PST-Datei nicht öffnen (CRC-Prüfung)

Hab versucht mit SCANPST zu reparieren, kein Erfolg, CHKDSK ebenfalls nicht. Outlook startet auch nicht mehr. Beendet sich sofort dann wieder.

Hab nun mal versucht ein Backup PSD zu öffnen, das geht dann zumindest wieder. Wollte nun versuchen die alte OUTLOOK.psd zu importieren, kein Erfolg, gleiche Meldung. Man kann die Datei auch nicht kopieren oder so, bekomme immer diese Fehlermeldung.

Was kann ich nun machen, hat jemand ne idee??
 
  • #2
http://www.docoutlook.de/

dort mal unter troubleshooting (notfallkoffer) nach lösungen suchen. vorher solltest du aber sicher stellen, dass die festplatte bzw. das dateisystem durch den absturz nicht gelitten haben ...

greetz

hugo
 
  • #3
Finde da nicht zum Thema Troubleshooting oder Notfallbox! Wo soll denn das sein?
 
  • #5
in der obersten statusleiste unterhalb von werbung schalten ist doch ein weißer koffer mit rotem kreuz. wenn du da drauf klickst kommst du in den troubleshooting bereich ...

greetz

hugo
 
  • #6
Hi wiwatech,

das ist mehr ein Windows Problem.

Lies dazu bitte...
http://www.informationsarchiv.net/topics/47453/

Und nein, ich habe das noch nicht ausprobiert.
 
Thema:

Auf PST-Datei kann nicht zugegriffen werden (CRC-Prüfung)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben